**KNOWN ISSUE**
An unknown error has resulted in Grandmaster Gauntlet progress being reset for a portion of our playerbase. As a result, we will be temporarily removing the Grandmaster Gauntlet as a playable mode. The mode will be reinstated when the team has resolved the issues.

Probleme mit Programmpunkt „Kämpfen“

Ich komme ins Spiel und kann auch verschiedene Aktionen ausführen, aber wenn ich auf den Menupunkt „Kämpfen“ klicke, hängt sich das Spiel auf. Es kommt nur das Ladezeichen und es lädt unendlich
fkfqxgc8eqt0.png
Nicht sehr schön, wenn gerade die neue AM anföngt und man auch im Basis T4 Stadion steckt. :-(
So langsam wird es einfach nur noch lächerlich.
Ingame: MFreiheit
iPhone 6s
iOS: 11.4.1
WLan

Kommentare

• SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    Bist nicht der einzige alle hängen bei Kampf fest. Sobald man Kampf klickt kommt dauerladebildschirm. Bei uns in der Ali fast alle das gleiche Problem.
    Irgendwie ist momentan der Wurm drin fast kein Tag ohne probleme
  • MFreiheitMFreiheit Beiträge: 15
    unglaublich!!! Wenn ich deswegen den Basis T4 nicht schaffe...
  • DieBremseDieBremse Beiträge: 21
    Auch hier in der Allianz geht es fast jedem so, einzige das man über den Chat in den AK kommt.

• Hallo zusammen! Vielen Dank für eure Meldungen und bitte entschuldigt die technischen Probleme mit dem laden des Menü. Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.

• aliyakubialiyakubi Beiträge: 1
    al5p31kvz2sw.png
    Das gibts doch nicht,was soll das wieder? Ick spiele über wlan mit dem iPad. Überall hab ick Internet nur im Spiel nicht.Ich investiere hin und wieder mal Geld in das Spiel und kann nicht problemlos spielen.

Mit freundlichen Grüßen
  • MFreiheitMFreiheit Beiträge: 15
    Das Problem mit dem Menu-Punkt Kömpfen hatte sich am 20.8.18 gelöst. Die Diskussion kann geschlossen werden. Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.