Änderungen zu "Geschick" und "Mystische Streuung"

Nach dem Beta-Test im Juni und dem daraus erfolgtem Feedback werden diese zwei Meisterungen zum nächsten Update angepasst.

Die Änderungen:

- Mystische Streuung greift nur dann, wenn ein Buff des Gegners ausgelöscht wird oder abläuft sofern er zeitlich begrenzt war.
- Geschick erzeugt nun keinen neuen Präzisionsbuff wenn bereits ein Präzisionsbuff aktiv ist. Nach einem erfolgreichem Treffer wird der Präzisionsbuff in einen Buff mit einer kurzen Laufzeit umgewandelt.

Bedeutung:

Häufiges ausweichen durch "Geschick" füttert nicht mehr Mystische Streuung. Erst wenn man den Gegner danach trifft und der Präzisionsbuff nach dem Treffer von alleine abläuft oder ausgelöscht wird, wird Mystische Streuung aktiviert und der Gegner erhält die Kraftzufuhr. Dies gilt auch wenn der Präzisionsbuff durch den Gegner ausgelöscht wird.

Champions die Ihre eigenen Buffs konsumieren, wie. z.B. Medusa durch den Autoblock, sind nicht von Mystischer Streuung betroffen.

Dr. Voodoo aktiviert weiterhin Mystische Streuung für sich selbst, wenn er die Loas auf seinem Gegner auslöscht, da dies als "auslöschen" gilt.

Erstattung der Ressourcen und Ablauf:

- Am 31. August 2018 wird die Meisterungen "Mystische Streuung" gesperrt und es können keine weiteren Level der Meisterung freigeschaltet werden. Zudem wird das Inventar eines jeden Auserwählten festgehalten. Alle mystischen Meisterungskerne die nach diesem Zeitpunkt gekauft werden, werden nicht erstattet.
- Am 5. September 2018 wird mit dem neuen Update auch die neue Version von "Mystische Streuung" aktiviert.
- Man hat ab diesem Zeitpunkt bis zum 11. September 2018 zeit die Meisterungen zu testen. Nach der wöchentlichen Serverwartung werden alle Ressourcen erstattet, die zum Kauf der Meisterungskerne genutzt wurden. Wer diese mit Treue gekauft hat, bekommt Treue zurück. Wer Einheiten genutzt hat, bekommt Einheiten zurück. Zudem werden auch alle Meisterungskerne die sich im Inventar befinden, erstattet.
- Ab dem 11. September 2018 wird die neue "Mystische Streuung" aktiviert und kann wie gewohnt mit den Meisterungskernen freigeschaltet werden.

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian

• Vielen Dank für die Übersetzung und Zusammenfassung, cUbA_LiBrE!

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Viel dank @cUbA_LiBrE
  • mort_07mort_07 Beiträge: 296
    Danke für die Übersetzung.
    Ist aber wieder viel bla bla. In Zeiten von Aktiv und Passiv ist die Mystic Meisterung doch schon herabgesetzt. Warum dann noch mehr Herabsetzung?
    Bei Geschick verstehe ich den Sinn nicht. Der Buff geht doch bei Berührung verloren und bleibt nicht?
    Was ist überhaupt mit den Cores? Bleiben die im Inventar oder muss ich bei Null anfangen und neue kaufen?
    Gruß Mort
  • @mort_07
    Die Meisterungskerne die man im Inventar hat, werden ebenfalls erstattet.

So ist es aktuell bei Geschick. Weiter oben habe ich geschrieben, dass der Präzisionsbuff bei Berührung in einen Buff umgewandelt wird, der eine bestimmte Dauer hat. Man hat also nicht nur einen Schlag mit erhöhter kritischer Rate, sondern bekommt einen kompletten Zeitraum in dem man eine erhöhte Chance auf kritische Angriffe hat. Der Zeitraum ist abhängig von der Stufe die man in Geschick investiert hat.

Die Änderung rund um mystische Streuung und Geschick ist der PVP Bereich, also Allianz krieg. Gegen mystische Champions zu kämpfen, die MS auf 5/5 haben, ist einfach kein Spaß. 4x ausweichen bedeutet schon fast, dass der Gegner die SK3 bereit hatte. Die Änderung verhindert dies nun. Man kann also besser die Kraftzufuhr des Gegners abschätzen.

Im Angriff selber sollte die Änderung zu MS nicht so gravierend sein. Man erhält weiterhin Kraft beim auslöschen und dies war auch immer der Anwendungsfall im Angriff.

Da du allerdings nur Stadion spielst, kann dir die Änderung auch egal sein, weil dies ja nur einen geringen Einfluß hat und generell wenig herausfordernd ist.
    Hallo,
    Das mit dem Geschick gibt also mehr Schaden als vorher und hat einen Timer.
    Da bin ich mal neugierig, wie sich dann die defensiven Spieler im Stadion anstellen.
    Erst Ausweichen und dann in der Ecke stehen und auf die 3. Sk warten.
    Mal sehen.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, fangen wir bei der Mystik Meisterung alle bei Null an und können die Cores wieder im Wochenevent suchen. Na das ist auch nicht schön.
    Fünf Runde oder mehr spielen und die Core taucht trotzdem nicht auf.
    Gruß Mort
  • Nur um das klar zu stellen. Es gibt hier kein echtes PVP. Die "defensiven Spieler" ist sie KI des Spiels die einfach nur mit den Champions eines Spielers FÜR den Spieler spielt.

Die Kerne die man im Wochen event erhalten hat, sollten aber eigentlich erhalten bleiben. Man hat ja weder Treue noch Einheiten für diese Kerne gezahlt.
  • hoovinhohoovinho Beiträge: 11
    Man erhält die eingesetzt Treue und die Units zurück und kann bei Bedarf MS wieder auf die selbe Stufe bringen, vorrausgesetzt das sich die Kosten nicht erhöhen.
    Hallo,
    Also bei mir ist nichts passiert. Es wurde weder zurückgesetzt, noch habe ich Einheiten zurück bekommen.
    Es ist alles beim alten geblieben bei meiner Meisterung.
    Gruß Mort
  • Hast du überhaupt Einheiten oder Treue für die Meisterungskerne ausgegeben? Wenn du alle nur aus den täglichen Missionen geholt hast, gibt es auch nichts zum zurücksetzen oder zum erstatten.
    Hallo,
    Jetzt wurde die Mystik Meisterung zurück gesetzt.
    Die Mystik Meisterkerne, die man benutzt hatte, wurde gelöscht und dafür gibt es Einheiten und Treue. Die Meisterpunkte bekommt man auch zurück. Es sieht so aus, wie eine Zurücksetzung, also muss man auch wieder das dazugehörige Gold (oder waren es sogar Einheiten) bezahlen, um die Meisterung wieder nutzbar zu machen.
    Prima. Jetzt kann man wieder auf die Jagt nach den Meisterkernen gehen.

Na ja. Eines ist gut. Von der Treue kann man sich Uc kaufen . Das ist das einzige Positive an diesen ganzen Schwachsinn.
    Gruß Mort

jivcssgq4cdj.png
  • Der Champion ist nützlich wie Durchfall
    @mort_07 Schau mal im shop nach. Da kann man aktuell die Kerne für Treue kaufen. 6 Tage hat man Zeit.
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Ich hab wieder alles beim alten, 5 Kerne auf Mystische Streuung.
    @mort_07 hab den U. Colossus damals mit dem ersten ersparten geholt und muss dazu sagen,
    so wie ich ihn geholt habe so steht er noch da.
    Würde ich nie wieder machen. Der wäre, wenn überhaupt, nur als dupli und mit (ironie) Mystische Streuung zu gebrauchen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.