AK Verteidung verbugt O_O

ClydeClyde Beiträge: 34
bearbeitet September 2018 in Bugs und technische Probleme
Ich weis nicht was los ist aber unsere Defense im AK is total verbugt.
Die Wertung is niedriger als die Champs normalerweise haben und das auf'n Bossknoten.
Unsere Gegner haben alle normale Wertungen, bitte helft uns :(

lu7wx7xlahcg.jpg

yi8bcsdn84jw.jpg

den MODOK hab ich heute während der Verteidigungsphase dupe bekommen. Nicht das ihr euch wundert, dass der undupe im AK ist aber dupe im Profil.

und ja, alle sehen das so aus unserer Allianz.

Mein Modok hat da übrigens sonst ne Wertung von 98500

Lg+ign: ϾιɎḏɇ
«1

Kommentare

• ClydeClyde Beiträge: 34
    bearbeitet September 2018
    Wir haben die Alli jetzt seit dem 1.8. und haben alle AK's in Folge gewonnen, wir wollen nicht, dass das jetzt daran scheitern -_-
  • DondoloDondolo Beiträge: 15
    Haben das gleiche Problem bei uns.
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    Ist bei uns auch so.
    Vermutlich nur ein Anzeigeproblem.
    Unser Gegner hat zumindest gleich am Anfang ein Kill kassiert. Das bedeutet, dass alles normal laufen sollte.
  • Luiz1112Luiz1112 Beiträge: 1
    Bei uns das selbe Problem Wertung stimmen nicht
  • MatteiMattei Beiträge: 1
    Geht uns genau so die können einfach durch unsere Defence durch spazieren. Kein Knoten aktiv und nichts verstärkt. Das ist doch sch....!
    Hoffentlich gibts dafür ne Entschädigung, immerhin geht da einiges bei verloren. :(
  • So wie ich es mitbekommen habe, war es ein rein optisches Problem. War bei uns ebenfalls so (AK Stufe 4). Die Knoten waren aber aktiv, bzw. jetzt stimmen die Werte auch alle wieder. Es gab wohl eine kurze Serverwartung.
    Bei uns ist es immernoch falsch :/

• Hallo zusammen und vielen Dank für eure Meldungen. Das Problem wird von unseren Entwicklern untersucht. Bitte habt noch etwas Geduld.

• SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    Bei uns auch noch immer das gleiche Problem mit den Wertungen Gegner ok eigene niedrig. Ob es nur ein anzeigefehler oder wirkliche Wertung ist kann man nicht sagen. Aber der Gegner geht da schon gut durch ohne groß Schäden zu nehmen. Momentan hat der Gegner über 30 Champs zerlegt und man sieht an kaum einem auch nur etwas Schaden ungewöhnlich bis jetzt
  • SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    Das Spiel hat sich heute auch schon mehrfach von alleine geschlossen auf iOS. Glaube da steckt wieder der Wurm drin nach dem miniupdate. Die letzten Monate schon extrem mit den bugs und fehlern
    Ey! schon wieder -_- und nichts da is das nur so angezeigt.
    Letztesmal hatten wir ne 14500er Morningstar auf dem Giftknoten in der Mitte.
    Da wurde sie auf 3k gedrosselt und von nem 3k Hulk ohne großen verlust umgehauen!
    Das hätte er nie bei der 14500er MS geschafft.
    Macht was!

i6y7a836wuau.jpg
    Okey, is doch nur visuell. Haben die Gegner bestätigt.
    Dennoch will ich mein Modok in voller Power da sehen :/;)
  • LobogriesLobogries Beiträge: 6
    Moinsen, haben das selbe Problem mit der verbugten Def und bekommen als 7 mio Allianz nur noch12 mío Allís als Gegner und verlieren, die Leute sind nur am meckern und verlieren die Lust am Ak....
  • Lobogries schrieb: »
    Moinsen, haben das selbe Problem mit der verbugten Def und bekommen als 7 mio Allianz nur noch12 mío Allís als Gegner und verlieren, die Leute sind nur am meckern und verlieren die Lust am Ak....

Das gab es schon immer. Entscheidend für die Gegnerwahl ist die Krieg Wertung und nicht die Allianzwertung.
  • LobogriesLobogries Beiträge: 6
    Würde da nicht geschrieben, das das nach dem Update veränderung gibt, der Fairness halber.????
  • me85swme85sw Beiträge: 1
    wir daywalker haben auch das problem jetzt schon den 3ten krieg hintereinander
  • DerAlphaDerAlpha Beiträge: 1
    ist bei uns den deutschen Avengers auch so, das nervt echt...Wann gibt es eine Lösung für das Problem???
  • Afc14Afc14 Beiträge: 3
    Bei uns das selbe!
    Hatten sieben Iron Man als Boss mit einem 17k Wertung und jetzt nur mehr 6k!
    Der carnage hatte 11k und jetzt nur mehr 7k!
    ???
  • RSX1982RSX1982 Beiträge: 11
    Haben gerade das selbe Problem mit der Darstellung der Verteidigungswerte!
  • IronGeniIronGeni Beiträge: 27
    Bei uns gleiches Problem seit 3 AK‘s, und von Kabam hört man wieder mal nichts, Ist echt nervig dass Ganze. Wenigstens mal ein Komentar oder irgend eine Ankündigung..
    j9tzg8v0gk86.png
    so sieht es bei uns aus.. Die 4AK in folge..
    ocxxrpdb0s9d.jpeg
    Man Beachte Medusa und Modoc und nun Kabam ist dies ein Bug? oder was soll dass?
    Bei uns ist es der 4 ak der so hängt!
    Die Champs haben nicht mal ansatzweise die Wertung sie sie eigentlich haben sollten!
    Sieh grood oder carnage the hood und uns
    Aber ich hab keinen Plan ob die dann beim Gegner die vorherige normale Wertung haben oder ob sie wirklich schwächer sind
  • LevinLevin Beiträge: 4
    Moin zusammen bei uns inndee Allianz haben wir immer noch das Problem im AK zuerst wird unsere Verteidigung ganz stark angezeigt und wenn AK anfängt sind unsere Champs ganz schwach die gegner laufen da nur so durch weiss da einer etwas mehr drüber
  • LevinLevin Beiträge: 4
    Undbder Gegner wird stark angezeigt z.B. der Gegner hat als endboss einen 21k wert und unser aufeinmal nur noch 9k
  • La_F13raLa_F13ra Beiträge: 2
    Wir haben bei uns leider das selbe genannte Problem in der Allianz.
  • Es ist einfach nur ein Anzeigebug.
    Soweit ich das im Kopf habe ist das Problem bekannt.
    Gegner sehen die Wertung dann aber genau so wie ihr diese beim platzieren angezeigt bekommen habt.
  • Adel073Adel073 Beiträge: 6
    Respekt Kabam... Gut ein Monat her und ihr habt dieses kleine Problem immer noch nicht gelöst... Kein Wunder, dass das einige zum Anlass nehmen und dem Game den Rücken kehren... Super Leistung ihr Kohle scheffelndes Kabam Team
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.