Auslosung der Kriegsgegner

Mal so in die Rund gefragt und dumm gestellt: wie kann es sein das bei der Suche nach einem Kriegsgegner wir immer wieder auf Allianzen stoßen die eine höhere Allianzwertung als wir haben aber nur die halbe Mitgliederzahl. Unsere Alli HDHS hat 28 Mitglieder bei 3,3 Mio und unsere Gegner haben so um die 3,5 bis 4 Mio Wertung bei 15 bis 17 Mitgliedern. Da kann man ja nur loosen. Wäre es nicht angebracht aufgrund der Durchschnittswertung je Mitglied die Gegner zuzuteilen?

Was habt Ihr da für Erfahrungen?
Ich finde es echt mies!

Kommentare

• mort_07mort_07 Beiträge: 462
    Hallo,
    Die Auslosung ist normal. Es wird nach der Kriegswertung gelost und leider nicht nach der Pi oder dem fragwürdigen Prestige.
    Das einzige, was dem entgegen wirkt, ist seine Helden zu verkaufen und zu hoffen, das man gute 5* bekommt.
    Gruß Mort
  • SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    bearbeitet Oktober 2018
    Die Zuordnung im Krieg ist die letzte Zeit eher fragwürdig. Spiele in einer nicht top Ali und die letzten 8 Gegner waren alle um die 50% höhere Wertung selbst knapp 8 mio Gegner um die 11 bis 12 mio und das im niedrigen bereich. Selbst jetzt wo man auf Stufe 5 gefallen ist dadurch mit Wertung von 1100 kommen noch immer solche Brecher. Die clearen alle 3 ke egal was da steht mit 10 tote am Ende. Glaube eher das viele Allianzen bestraft wurden im Krieg wegen acc charing und die kleinen es jetzt ausbügeln weil die da unten rum eiern. Normal ist es nicht das man mit 5* r5 Champs und über 12mio ali Wertung da unten spielt und das nicht mal ein Gegner sondern die letzten 8 ak am Stück schon. Ich finde auch das da irgendetwas grad nicht stimmt. Kenne einige Allianzen aber keine mit 12 mio die im rang 5 mit 1000 kriegswertung spielt. Und es waren von 8 alianzen 7:Russen Alis und 1 Holland Ali komisch. Schaut man die Spieler Profile mal an kaum Duelle kaum Events kaum tägliche Events kaum Stadion aber Champs auf 5*r5 und zig 5r4 und 6*. Frag mich wie man mit grad mal 2000 Event Missionen und 800 tägliche Event Missionen und bei gesamten 1000 Stadion spielen eine Serie von 988 haben was schon zeigt das da charring betrieben wird keiner schafft alleine soviel runden und champs zum abwinken. Ich finde es sehr seltsam das es fast immer Russen acc sind die bei sehr wenig Profil Aktivität mega Champs haben
  • SchurpanSchurpan Beiträge: 26
    bearbeitet Oktober 2018
    Achso spiele auch schon lange und viele kriege gemacht aber so wie diese Saison war es noch nie. Das so viele starke in folge auf einem Treffen da man ja auch weiter abrutscht dadurch und statt ein Abgleich bleiben die Gegner trotzdem fast doppelt so stark von den Wertungen her man redet hier im Bereich Silber 1 und Gold 3. von Gold 1 ist man solche Gegner gewöhnt. Vorallem wird da alles gekillt ohne kaum Verluste da kann stehen was will. Man selber kommt schon aus einem Kampf gegen ice 5 * r4 mit 1/4 Lebensverlust nur durch den Frostbuff raus vom Start die killen den gleichen mit normalen Champs keine Heiler oder immune und man sieht kaum Schäden an die. Würde mich mal interessieren was ein Moderator dazu sagt wie die bestraften Alis eingeordnet wurden ob es sein kann das die abrutschen und die kleineren dadurch zerlegen können.
    Weil dann würden die kleineren Allianzen deren Bestrafung auch ausbügeln müssen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.