4*Sparky vs 5*Imiw

hey leute ich bin in einem dilemma

ich könnte mein 4*sparky auf R5 machen oder mein 5*imiw auf R3 (beide sind undupe). leider hab ich nicht genügend entwickler um beides zu machen :(

mir ist dabei wichtig dass ich mit einem der beiden den collector besiegen kann (bin derzeit in akt5.2.5) und einen neuen champ für den AK angriff habe.

jetzt sagen die einen dass sparky der bessere ist und andere sagen dass man besser nur noch 5* helden leveln sollte...

was meint ihr welchen ich leveln sollte?

Kommentare

• Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Ich kann dir nur sagen, das mir gegen den Collector, mein 4er r5 Sparky sehr geholfen hat.
    Obwohl ich viele 5er habe maxe ich immer noch 4er. Zur Zeit sind es 24.
    Aber viele konzentrieren sich nur auf 5er.
    Die Entscheidung liegt bei dir.
  • zausel70zausel70 Beiträge: 77
    @Kuehlfach

Es ist allgemein "üblich" nur noch 5* zu leveln, aber das ist zu kurz gedacht.
    Die Top Champs des Spiels, werden dir auch als 4* Version nützlich sein.
    Ich benutze zB. meinen 4* Corvus in Map5, wenn mein 5* im AK ist. Und der 4* funktioniert dort hervorragend. Dabei habe ich einige 5* Rang4, aber auf meinem Weg stehen fast ausschließlich Tech-Gegner und da ist er einfach besser.

Sparky ist vielleicht der beste Allroundchamp des ganzen Spiels. Als 5/50 ist er immer noch stärker, als nahezu alle 5* Rang3.
    Auto Evade und SKs locken sind erstklassige Fähigkeiten, die dir sehr helfen werden, neben dem unglaublichen Schaden den er machen kann.
    Mit deinem Ziel den Collector zu besiegen, ist er klar die bessere Wahl.
  • KuehlfachKuehlfach Beiträge: 3
    okay vielen dank euch. ich level dann den sparky

sollte ich ihn eigentlich auch erwecken? ich hab nämlich ein 4er erwecker juwel
  • TuttoFumo1TuttoFumo1 Beiträge: 53
    bearbeitet Februar 2019
    @Kuehlfach kennen wir uns nicht? ;)
    Ich halte nichts davon, nur 5* zu leveln, wie @zausel70 schon schrieb, gibt es einige 4*, die dich weiter als R5 bringen, als ein R3 5*. Und man gibt auch weniger Ressourcen aus. Ich werde weiterhin meine 4* Level und meine Top Champs auch maxen.
    Kuehlfach schrieb: »
    okay vielen dank euch. ich level dann den sparky

sollte ich ihn eigentlich auch erwecken? ich hab nämlich ein 4er erwecker juwel

Ich hab meinen erweckt und bin etwas enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. Heb dir den Erwecker auf.
  • KuehlfachKuehlfach Beiträge: 3
    hey tutto

ich hab vor 5min erst annett wegen cr3 gefragt 😂😅

olay gut zu wissen dann bewahre ich mir den erwecker für was sinnvolleres auf :)
    Kuehlfach schrieb: »
    hey tutto

ich hab vor 5min erst annett wegen cr3 gefragt 😂😅

olay gut zu wissen dann bewahre ich mir den erwecker für was sinnvolleres auf :)

I know! Wir können unterstützung immer gebrauchen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.