Domino weicht Emma Frost in Telepathenform aus

Gibt es einen Grund warum Domino da ausweicht und Emmas Fähigkeiten umgeht?

Kommentare

• TuttoFumo1TuttoFumo1 Beiträge: 53
    Wie geht denn das?! Emma ist auch bei mir immer die Waffe gegen Domino. Aber ich glaube, da musst du leider ein Ticket ziehen...
  • JaiPacholtesJaiPacholtes Beiträge: 14
    Korrigiert mich, wenn ich was falsches schreibe, aber meiner Meinung nach ist Emma in dem Moment, wo Domino ausweicht, in der Diamantenform. Siehe 0:34 ..

Außerdem ist Domino einfach viel zu gut für alle :D Von daher .. get Lucky ..
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Ist kein Bug.
    Emma Frost umgeht nur Ausweichen wenn sie in Telepathenform ist. Sie wechselt in den Diamantenmodus und den nächsten Schlag weicht Domino aus. Und selbst wenn sie in Telepathenform wäre, Emma Frost hatte Pech. Dadurch reduzieren sich ihre Fähigkeiten um 35%. Emma Frost hatte daher "nur" eine Chance von 65% Ausweichen zu umgehen. Emma Frost ist nicht immun gegen Effekte die ihre Genauigkeit reduzieren.
  • TuttoFumo1TuttoFumo1 Beiträge: 53
    JaiPacholtes schrieb: »

.... Außerdem ist Domino einfach viel zu gut für alle :D Von daher .. get Lucky ..

Ähm... nöööö.. 9 von 10 Kämpfe gegen Domino gewinne ich... ;-)

Domino ist ein gefundenes Fressen. Abstand halten, ihren mittleren Angriff ausweichen und sofort einen Gegenangriff (swipe) starten. Klappt zu 99,9% ;)
  • Carme1974Carme1974 Beiträge: 231
    Domino als ak Boss wird ohne Shot gelegt. Wie schon erwähnt, mittleren Schlag ausweichen und kontern und wenn sie Glück hat einfach aus dem Weg gehen.
  • The_LiasThe_Lias Beiträge: 15
    bearbeitet Februar 2019
    Tatsächlich, die geht in die Diamantenform!!
    Was zur Hölle?!
    Sie bekommt gleichzeitig mit Domino ihre sk2 voll, also kein Grund zu wechseln. Nur wenn Domino 1 Schlag vorher die sk2 vollbekommen hätte wäre der Wechsel gerechtfertigt. Das IST ein bug.
    bearbeitet Februar 2019
    Du hattest auch nicht Colossus im team? Das ist genau der Effekt den diese Synergie auslöst.

95ckydvtph5p.jpg
  • The_LiasThe_Lias Beiträge: 15
    Ne, 0 Synergien. Sonst wäre ja bei sk1 Gleichstand auch die Diamantenform gewesen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.