Neue Allianzkriege

Mahlzeit!
Ich kann es ja irgendwie kaum erwarten, wie die neuen Kriege ablaufen werden!
Aber die Zuteilungsphase ist echt ungewöhnlich lange. Ich hoffe nur, dass wir das mit dem zeitlichen Ablauf hinbekommen.
Das Anmelden hätte ich zum Beispiel fast verpennt, da es erst um 00:00 Uhr los ging und ich da schon im Bett lag... ;-)
Was erwartet ihr von der neuen Saison? Lasst uns mal ein wenig quatschen... :-)
Ich kann es ja irgendwie kaum erwarten, wie die neuen Kriege ablaufen werden!
Aber die Zuteilungsphase ist echt ungewöhnlich lange. Ich hoffe nur, dass wir das mit dem zeitlichen Ablauf hinbekommen.
Das Anmelden hätte ich zum Beispiel fast verpennt, da es erst um 00:00 Uhr los ging und ich da schon im Bett lag... ;-)
Was erwartet ihr von der neuen Saison? Lasst uns mal ein wenig quatschen... :-)
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Wenn wir nun Pech haben und um 20:05 Uhr einen Gegner bekommen geht es am nächsten Tag um 16:05 Uhr los.
Das passt dann bei vielen nicht mehr gut zusammen.
Ehrlich gesagt hatte ich das System auch anders verstanden und denke das das falsch oder sehr ungenau vorab kommuniziert wurde.
Noch so ein ding ist der Member wechsel, wenn man nicht aufpasst stehst da im AK ohne die die neu da sind. da sie nach Anmeldung gewechselt haben.
Naja, ich bin mir sicher das es nicht nur uns so geht und bin gespannt auf da drauf reagiert wird.
Eben haben einige auf dem letzten Drücker noch platziert weil der Krieg um 18 Uhr begonnen hat. Ich bezweifle das es bis zum Kriegsende bei uns klappt da viele erst gegen 19 Uhr von der Arbeit nach Hause kommen und so den schlussspurt laufen können.
Wir haben zwar gewonnen, aber von der Uhrzeit her war das schon schwierig. Die Zeit zum sortieren war sehr knapp und es konnten nur die teilnehmen, die wirklich zwischendurch trotz Job auch mal ins game gehen können.. Im englischen Forum ist gerade eine heiße Diskussion am laufen. Ich hoffe auch, dass sich das mit den fixen Zeiten noch ändert
Wie ist es denn mit der Gegner Auswahl bei euch? ist das wenigstens besser geworden?
Also bis jetzt hatten wir auch Glück. Der Gegner war gleichwertig und wir konnten jeden AK für uns entscheiden. Bis auf gestern Abend.
Nur ist mir heute etwas aufgefallen, wo ich eure Unterstützung benötige wir sind trotz des verlorenen Krieges gestern Abend, auf Stufe 9 hoch gerutscht, spielen aber jetzt auf der kleinen Karte?!
Und schaut euch bitte mal die Wertungspunkte beim Sieg an...
Das ist doch bestimmt ein Bug oder @kabam?
Da ist ne Niederlage schon mal Programm. Zudem stimmen die Belohnungen mit den Maps nicht überein. Stufe12 wirft oft nur 4* und 3* Splitter ab und auf Stufe13 gabs auch schon 5* Splitter. 🙈
vielen Dank für euer Lob und Feedback. Es freut uns, dass die Anpassungen gut angekommen sind und die Balance sich deutlich verbessert hat.
Immerhin auf Stufe 13 ist der Gegner wieder ausgeglichen. ^^