Infight Probleme

@Kabam Miike
Ich habe heute zum wiederholten Male ein Champ im Kampf verloren und zwar es passiert jetzt häufiger das wenn ich dem Gegner auf dem Block haue um ihn nach rechts zu drängen, er zwischen meinen Hits einfach eine sk ausführt und ich k.o. gehe. Das passiert seit dem letzten Update. Eben ist mir das in Variant 1.1 passiert gegen Ghost. Der Gegner kann doch nicht reagieren während ich eine Kombo mache.
Das kostet unnötig Ressourcen und nerven.

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Kann ich bestätigen. Ist mir auch schon paar mal passiert.

Was auch kaputt ist, ist die reaktionszeit des gegners. Er kann aus dem Block heraus viel schneller reagieren als zuvor. Das "Backdraft interception" geht so oft nach hinten los, weil der Gegner schon fast zeitgleich hinter einen her sprintet. Also man schlägt auf den Block, weicht dann zurück damit der Gegner wenig später einem folgt um ihn dann im Anschluss sofort wieder anzugreifen. Neuerdings gibt es kaum eine Verzögerung zwischen den Aktionen, so dass man vom Gegner abgefangen wird.

@Kabam DMZ
  • Hallo zusammen und vielen Dank für eure Hinweise. Unser Team untersucht inzwischen die Reaktionsprobleme. Bitte habt noch etwas Geduld, während wir an der Lösung des Problems arbeiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.