Neuer champ Vorschlag

Hi zusammen,
Wollte mal eine Idee zu einem neuen Champion bzw. auch zu einem Team drumherum einwerfen.
Auch wenn ich ein großer Fan von WOLVERINE bin, würde ich mich sehr über einen Auftritt von OMEGA RED echt freuen.
Auch könnte er und der OMEGA CLAN ganz gut in eine Story eingearbeitet werden. Da er bzw. sie bereits einige Feinde sowie Erzfeinde unter den bereits vorhandenen Champs hat/haben.
Bei den Klassen gäbe es dort denke ich mehrere Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Wollte mal eine Idee zu einem neuen Champion bzw. auch zu einem Team drumherum einwerfen.
Auch wenn ich ein großer Fan von WOLVERINE bin, würde ich mich sehr über einen Auftritt von OMEGA RED echt freuen.
Auch könnte er und der OMEGA CLAN ganz gut in eine Story eingearbeitet werden. Da er bzw. sie bereits einige Feinde sowie Erzfeinde unter den bereits vorhandenen Champs hat/haben.
Bei den Klassen gäbe es dort denke ich mehrere Möglichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
0
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Hoffe natürlich ihn auch bald in meiner oberen Champion Liste präsentieren zu können.
Hulk hat in Infinitywar leider eine nicht wirklich Hulkmäßige Rolle bekommen, was ich teils lustig und teils auch spannend fand, weil es gezeigt hat das auch Superhelden mal Probleme haben, auch wenn es eine wirklich gefährliche Situation ist.
Wie wäre es also wenn man einen Bruce Banner im Hulkbuster machen würde? Ich fänds cool ihn so zu sehen und kann mir vorstellen, dass ihr es sicherlich auch schafft, einen etwas lustigeren Helden aus ihm zu machen ^^
For the BannerBuster!!!
Auch cool (zum Start des neuen Spidy-Films) wäre der Spiderman mit den sechs zusätzlichen Armen. Da ergeben sich dann auch diverse Möglichkeiten für neue Fähigkeiten