Feedback & Vorschläge - Spiel Änderungen

179111213

Kommentare

• Vielen herzlichen Dank für eure Vorschläge. Es wäre in der Tat abwechslungsreicher, wenn man mehr Helden sinnvoll einsetzen könnte. Man kann aber erfahrungsgemäß es nicht immer allen recht machen, wenn man die Helden anpasst.

• LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 103
    Ich finde die Upgrades von Red Hulk, Luke Cage, Venom und Carnage waren doch durchweg positiv und wurden auch von den Spielern Super aufgenommen, zumindest in den Gruppen in denen ich bin...
  • cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Kabam DMZ schrieb: »

Vielen herzlichen Dank für eure Vorschläge. Es wäre in der Tat abwechslungsreicher, wenn man mehr Helden sinnvoll einsetzen könnte. Man kann aber erfahrungsgemäß es nicht immer allen recht machen, wenn man die Helden anpasst.

Wie @Lordvanalukar schon geschrieben hat. Diese Änderungen sind überall positiv aufgenommen worden. Gerne weiter so.

Noch ein Verbesserungsvorschlag:
    Wenn man im Boost Menü ist, also im Kampf Menü, und man einen Boost aktiviert, springt der Screen immer wieder zum anfang zurück. Wenn nun alle Booster die man aktivieren will am ende der Liste ist, ist man gefühlt ewig damit beschäftigt die Booster zu aktivieren.
    Entweder der Screen bleibt wo er ist oder man integriert eine Filter Funktion. Es gibt mittlerweile echt viele unterschiedliche Booster :/
  • itisntjustskillitisntjustskill Beiträge: 21
    Will an dieser Stelle auch mal sagen - Gibt nicht mehr viel zu beanstanden.
    Spiel macht wieder sehr viel Spaß.
    Weiter so, die letzten Änderungen, auch im Allianz-Belohnungssystem sind wirklich super.
    Hab in letzter Zeit wieder gerne Geld ausgegeben.
    Und die Kristalle droppen auch wieder bessere Champs. Hatte zwar paar Nieten dabei aber dafür ne 5* Domino und 5* Stark Spidey dupe
    Gefällt mir sehr gut.

Danke dafür:)
    das einzige was ich eventuell noch als gute Änderung vorschlagen würde : bei der Champ Auswahl im Stadion - man muss immer wieder neu sortieren nach einer Serie - könnte man es nicht so einrichten, dass die Einstellungen bleiben wenn man sie einmal ausgewählt hat - bis man sie wieder ändert?
    Also z.B - Verfügbarkeit einmal tippen dann kommen ja die schwächsten von oben nach unten absteigend - wenn man das nicht nach jeder 3er Serie neu einstellen müsste wäre das doch super oder?
  • Jpa78Jpa78 Beiträge: 1
    Hallo KABAM Team,

Es wäre super wenn, vor allem weil es mittlerweile auch 6-er gibt, ihr die Möglichkeit schafft 5-er zu verkaufen. Dies um uns als Spieler mehr Möglichkeiten zu geben 6-er zu bekommen aber auch andere Funfer (die wir behalten wollen) weiter zu entwicklen.

Grüß JP

Jpa78 schrieb: »
    Hallo KABAM Team,

Es wäre super wenn, vor allem weil es mittlerweile auch 6-er gibt, ihr die Möglichkeit schafft 5-er zu verkaufen. Dies um uns als Spieler mehr Möglichkeiten zu geben 6-er zu bekommen aber auch andere Funfer (die wir behalten wollen) weiter zu entwicklen.

Grüß JP

@Jpa78

Es gibt absolut keinen Grund Champions zu verkaufen. Wegen mir könnte man generell das verkaufen aller Champions verhindern. Sehe da keinen Mehrwert.
    cUbA_LiBrE schrieb: »

Es gibt absolut keinen Grund Champions zu verkaufen. Wegen mir könnte man generell das verkaufen aller Champions verhindern. Sehe da keinen Mehrwert.

da Stimme ich zu aber sowas von.

Allerdings - wie wäre es mal damit das man Resourcen unter Freunden und Allianzmitgliedern tauschen kann, selbstredend ohne dafür Einheiten raushauen zu müssen.

Ich liebe dieses Game wirklich und ich finde es sehr schade, wie grindbezogen es mittlerweile ist, und die Angebote im Shop... sry aber könnt ihr da nicht bitte endlich mal dran arbeiten?
    Fühle mich als zahlender Kunde an dieser Stelle ziemlich übergangen und nicht ernst genommen.

dkwjc1byn7wy.png

alles andere ist soweit Top:)
    Grüße
    PsyKongr
    bearbeitet Januar 2019
    Ich fände einen Trainingsmodus sehr hilfreich. In diesem könnte man sich einen bestimmten Gegner aussuchen und ihn zusätzlich mit Knoten ausstatten um den Kampf anspruchsvoller zu gestalten als diese Duelle die es aktuell gibt.

Ich weiß, dass es für Kabam nicht von Vorteil wäre, da die Spieler dadurch besser werden könnten und als Folge weniger Items nutzen müssen. Man könnte diesen Modus aber auch so aufbauen, dass man nur schritt für schritt an bestimmte Gegner oder Knoten kommt.

Folgende Ideen dazu:
    • Um die Kämpfe durchzuführen, muss man die bereits vorhanden Duellmarken nutzen. Sind sie aufgebraucht, kostet jeder weitere Kampf Einheiten.
    • Prinzipiell gibt es alle Gegner, die es auch schon im Premium Kristall gibt. Es gäbe also keinen Vorteil gegenüber den neuen Champions aus den aktuellen Monatsevents.
    • Die täglichen Einzelevents bringen eine neue Währung. Evtl. auch erst mit dem finalen Meilenstein. Mit dieser Währung kann man sich im Shop neue lokale Knoten kaufen, mit denen man den Gegner im Trainingsmodus ausrüsten kann. Diese ändern sich jede Woche/Tag.
    • Den Gegner mit 2 Knoten ausrüsten ist kostenlos. Jeder Weitere Knoten kostet 25 Einheiten. Ab dem 5. Knoten 100 Einheiten.
    • Wenn man den Gegner wechselt, bleiben die Knoten erhalten.
    • Man kann als nettes Gimmick vor dem Kampf die Arena auswählen ;).
    • Man kann ein Zeitlimit einstellen um so Kämpfe aus einem AK zu simulieren.
    • Der Modus könnte auch Offline gespielt werden? (Man kann ja hoffen :) )

Ich habe oft mal eine Idee wie man gegen einen bestimmten Gegner kämpfen könnte. Mir fehlt dann meistens einen Duellpartner. Durch die Namensänderung sind auch die ganzen Bots nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

ich könnte mir auch Vorstellen, dass so ein Modus durchaus profitabel sein kann. Ich denke da an die ganzen YouTuber die jede Woche neue Duelle hochladen, wie sie gegen Gegner mit 100 Knoten antreten ;).
  • AnbeiAnbei Beiträge: 89
    Wozu werden eigentlich noch die Duellchips benötigt? Kann man diese nicht aus den Belohnungen raus nehmen.
    Hey Leute, also auf mein Bitten, bzw. Betteln oder besser noch fast schon flehen der Rückholung früherer Einheiten Angebote im Shop gab es ja keine Reaktionen von euch, deswegen gebe ich das einfach auf^^ xD. Und auch die letzte Mail wegen den Wartungsarbeiten braucht ihr erst garnicht beachten ich weiß das war mein eigener Fehler^^...

Allerdings - hab ich da mal wieder eine Idee und denke die wäre wirklich sehr sinnvoll.
    Wenn man in Missionen mal falsch läuft oder abbiegt dann muss man die Mission neu starten um das zu korrigieren. Schön wäre die Möglichkeit auch rückwärts gehen zu können um eventuelle Fehler zu korrigieren^^.
    Danke
    Und Grüße.
    Hey Leute;)

Das Angebot heute mit dem 5* Erwecker + Heilseren, Champion Boosts, Gold etc. war an sich wirklich nicht zu verachten und für 30 Euro hätte ich es sofort gekauft. Für 69 Euro allerdings muss ich sagen war es mir einfach ein zu schwerer Brocken. Hätte schon gerne einen Mutant 5* Erwecker gehabt, allerdings weiß man ja nie was man bekommt. Sehr schade, aber wer weiß- vllt bekomme ich ja nochmal Angebote die besser zu meinem Budget passen. Ich habe für meine Verhältnisse schon gut Investiert in euer Spiel. Ich verstehe das alles was damit in Verbindung steht dieses Spiel am laufen zu halten sicher nicht so günstig ist. Aber ich verdiene leider keine 3000 Euro im Monat. Ich gebe so viel aus wie ich kann um eure Leistungen zu würdigen.
    Bitte versteht das und wenn es euch irgendwie möglich ist - ab und zu mal ein 5* Erwecker für 20 oder 30 Euro - und ich kaufe sofort ^.^ Vielen lieben Dank und auch weiterhin viel Erfolg beim tüfteln, entwickeln und programmieren;)
    Grüße
  • TuttoFumo1TuttoFumo1 Beiträge: 53
    - Vorschlag zu den Allianzkriegen -

Wie wäre es, bei den AK's auch so eine Einteilung mit Schwierigkeitsstufe zu haben, wie wir es auch bei den Allianzmissionen haben?
    Man könnte zwei KE's zum "normalen" Wert und eine zu einem verminderten Wert machen, welche auch geringere Belohnungen bekommt, zum Beispiel.
    So könnte man eine KE für die "kleineren" Accounts in einer Alli starten und diese könnten dann auch Erfahrungen sammeln?
    Ich finde die Einteilung bei den AM's super, wir haben immer eine KE mit Map2 am start.
  • Stefu82Stefu82 Beiträge: 14
    Der Start der AK Angriffsphase sollte frei wählbar sein. Ich weiss nicht ob ich da noch was nicht ganz verstanden habe mit dem neuen Vermittlungssystem aber wen man um 17uhr den Start der Angriffsphase hat obwohl zw. 21: 00 und 22:00 optimal für die Alli wäre ist das sehr frustrierend. Viele können nicht während der Arbeit oder der Schule zocken und können meistens erst ab ca. 20:00 beitreten. Das reicht dan nur für ein Run am Abend und ev. noch am Mittag. Falls kurz vor Ende noch etwas erkundet oder ein Boss fallen müsste geht das nicht mehr und man verliert unterumständen den Krieg. Wäre doch toll wen man da ein Zeitraum (z.b. zw. 21:00 -
    22:00) angeben könnte wo der Angriff dan starten sollte.

• Hallo Stefu82. Wir arbeiten bereits daran, das neue Matchmaking-System zu verbessern. Im Laufe der nächsten Woche wird es erste Änderungen geben und eventuell wird sich der Saison-Zeitplan ändern.

https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/comment/737460/#Comment_737460

Vielen Dank für deine Vorschläge.

• PaykomanPaykoman Beiträge: 4
    Hallo,

2. Vorschläge

1. Bei der Alianzsuche sollte es möglich sein einfach Nationalen Alianzen zu suchen! Was bringt es mir eine offene Suche zu starten wenn mir dort nur englishe - russische Alianzen angezeigt werden?!

2. Vllt könnte man mal einrichten, dass Alihopper eine Sperre von mindestens 3 Tagen bekommen! Dann würden sich alle Member 3 mal überlegen ob sie aktiv sind oder nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Paykoman
  • MuTangMannMuTangMann Beiträge: 15
    AKT 6 und das Ausschliessen von 4* Champs

Hallo, und vorerst mal: danke für das spiel, ich liebe es, ich liebe euch.

Ich finde Einsatzbedingungen für Champs toll. Wie das momentane Nick Fury Event. Es bring spass ins Spiel und es ermutigt mal wieder dazu nicht die Top Top Champs zu spielen und in sie zu investieren.

Das die 4* aber ausgeschlossen werden von AKT 6 ist ein Unding. 4* werden dadurch noch unwichtiger und all das Rohmaterial, Gold und Iso das wir in sie Investiert haben sind dann Sinnlos gewesen.

Das bedeutet nach dem Rang Uncollected brauch keiner mehr in 4*zu investieren.
    Die Synergien? Unnötig und nicht wirklich nützlich, weil man es eh nicht schafft alle richtigen Champs auf 5* zu bekommen.

Ich spiele 3-5 std am Tag und gebe auch gerne Geld für das Spiel aus und auch mir fehlen sehr viele 5* Champs die ich mit 4*ersetze und in diese Investiere.

Die idee die 4* auszuschliessen wird dem Spiel nicht gut tun. Bitte Überdenkt das nochmal Kabam.

Ansonsten, danke für eure in das Spiel gesteckte Energie ybe . . .
  • Renar888Renar888 Beiträge: 1
    Also guten tag und so...heute so im krieg, man denkt sich ok ich mach einen auf sicher, weil es geht ja um den sieg und haut einen 200% mystik boost hinein, was ja im normalfall echt ne geile sache ist und normalerweise das ganze prozedere um ein vielfaches verkürzt und vereinfacht...wenn es denn funktionieren würde!!!!! nichts wurde ausgelöst, einmal mehr verkabamt oder wie???
    Na ja vielleicht hatte ich mich ja irgendwie geirrt, also probierte ich es mal mit einem 200% kosmos und wieder nichts!!!
    Vor nicht allzu langer zeit war dieses problem schon mal und als entschädigung gab es damals ein paar schlechtere abfindungen!
    Dieses mal hätte ich gerne dies zurück was ich auch ursprünglich ausgegeben habe und nicht eine halbe entschuldigung, zumal die dadurch bedingten kills bisweilen auch zur kriegsniederlage führen könnten und dies wäre platzierungshalber und den dementsprechenden saisonbelohnungen wegen doch eher ausschlaggebend!
    Da trotz allerweil geruckel und teils sogar fehlerhaften ausführungen der kampfanschlägen (manchmal lädt ein champ plötzlich einfach endlos seine schwere attacke anstatt anzugreifen und kriegt dann die fresse poliert oder hört mitten in der kombo auf und steht dann da wie bestellt und nicht abgeholt!)
    Von der ansage dass das netzwerk nicht verbinden kann, sehen wir jetzt mal ab, denn nein mein netzwerk ist nicht jenes welches fehlerhaft ist...wie ich dies weiss...alles andere funktioniert einwandfrei und verbindet sich problemlos...somit müsste es heissen: bitte haben sie endlos geduld, unsere netzwerkkoordination versucht sich gerade selbst zu finden!

Trotz allem mag ich dieses Spiel durchaus und spiele es gerne...aber man dürfte doch ein bisschen entgegenkommen erwarten...immerhin sind es doch wir die spieler, die eure löhne bezahlen!

freundlichst renar888
    Huhu ich mal wieder xD

Als erstes möchte ich mal sagen - Danke für dieses tolle Spiel.
    Gab Höhen und Tiefen aber mittlerweile konzentriere ich mich auf das positive und wie es im Leben nunmal so ist - kann nicht immer alles glatt laufen wa:)

Finde es wirklich super das die ganzen alten Champs von euch überarbeitet werden.
    Meine 5* She Hulk wird jetzt aufgewertet ^.^

Bei Rouge und Ghost Rider ist mir aufgefallen das der letzte Lebensraub nicht der Gesundheit hinzugefügt wird.
    Wenn man jetzt also mit dem letzten Schlag den Gegner ausknockt bekommen beide dafür keine Gesundheit- bei Rouge mit sk1 und bei Ghost Rider mit passiver Regen.
    Ist jetzt nichts Weltbewegendes aber vielleicht eine Erwähnung wert?

mit besten Grüßen und bitte weiter so - ihr macht einen großartigen Job.

Euer Psy
  • zazanrwzazanrw Beiträge: 37
    Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar mit den entwicklern stufe 4! Die wege sind zu stark in den event missionen für entwicklerfrakmente, fängt leicht an bei Entwickler Stufe 1 und bei stufe 4 ist die Teamwertung schon bei 20.000 unmöglich mit meinen Champions da irgendwas einzusammeln allerhöhstens 1 weg zu schaffen. Wäre sinnvoller es ein wenig runter zu stufen die Teamwertung das es auch kleinere Kämpfer schaffen ihre champs aufzubauen lg Zazanrw
  • Vielen Dank für eure Kritik und euer Lob. Unser Ziel ist es, weiterhin neue Inhalte und Features hinzuzufügen, um das Spiel spannend zu gestalten. Die Schwierigkeitsgrade für Beginner, Fortgeschrittene und Experten bei den Events sind nicht immer optimal, aber wir werden sie stetig anpassen. Nochmals vielen Dank für eurer Feedback.
  • WaszumdeibelWaszumdeibel Beiträge: 26
    Ich fände es sehr gut, wenn ihr einfach das Gold in diesem Spiel abschaffen würdet.
    Es müssen Iso und Entwickler gesammelt werden, um Champions zu leveln, was meiner Meinung nach total ausreichend ist.
    Die Goldzufuhr ist im Spiel so extrem gering, dass man dauerhaft kein Gold hat, trotz 4h am Tag spielen, was neben dem normalen Alltag schon echt viel ist. Gibt ja auch andere Dinge im Leben, die man machen möchte ;)
    Der Goldmangel demotiviert extrem aktuell, obwohl ich das Spiel insgesamt total feiere und gerne spiele.
    Habe gleiches schon aus mehreren Ecken gehört.

Bitte denkt drüber nach, Kabam!

LG
  • Stefu82Stefu82 Beiträge: 14
    Huhu, hier auch noch meine Idee. Es gab gegen Ende Jahr schn 2mal ein 2* Stadion wo man ein 5er erspielen konnte. Es wäre doch an der Zeit dieses Jahr parallel ein 3* Stadion zu machen wo man ein 6er erspielen könnte. So hätten die 3* wieder ein Sinn und Zweck. Sowie wärs ein Motivationsschub für frustrierte Spieler 😉.
  • Hallo Stefu82 und Waszumdeibel. Herzlichen Dank für das Feedback und eure Vorschläge bezüglich der erspielbaren Goldmenge und eines 3* Stadion Events.
  • LordvanalukarLordvanalukar Beiträge: 103
    bearbeitet April 2019
    Denke mal 6* Champs sind eher denen vorbehalten die entsprechend Iange spielen.
    Ich würde es als demotivierend empfinden wenn ich wen mit 6* sehe der nich mal akt 4 abgeschlossen hat.
    Die 20K Teamwertung sind für T4C also auch nicht übertrieben da 4* 4/40 über 4 K haben, wer kein entsprechendes Team hat ist halt noch zu Klein.
  • AnbeiAnbei Beiträge: 89
    Ich fände es gut, wenn man bei den Belohnungen der Einzelevents, auch die Chance hätte an T4 Basisentwickler, rote Splitter, gelbe Splitter etc., analog zu den Alianzevents, zukommen. Nicht jeder möchte in einer Allianz spielen und ansonsten ist es fast unmöglich seine Champions aufzuwerten
  • Vielen Dank für deinen Vorschlag die Belohnung für Einzel-Events anzupassen, Anbei. Wir verstehen natürlich, dass nicht jeder die Zeit hat sich in Allianzen zu betätigen.
  • Silva5722Silva5722 Beiträge: 8
    Hallo danke den infinity Stein sind CAC und Hulk sehr gut geworden aber leider ist das halt nicht für die Dauer werden die beiden irgendwann ein buff bekommen Mit freundlichen Grüßen silva5722
  • Shadowdevil66Shadowdevil66 Beiträge: 3
    ein Vorschlag zum spiel
    Könnte man nicht den Spielaccount vom Handy mit diesem hier verknüpfen damit man hier auch alles nachschauen kann was man am Kämpfer und so hat ?da ich schon mal einen verlorenen Account wieder reaktivieren musste weis ich wie schwer das ist alle Daten zu wissen und zu finden.Wenn mann das hier nachschauen könnte wäre besser und leichter den Account wieder herzustellen
  • Hallo Shadowdevil66. Vielen Dank für dein Feedback. Aus Sicherheitsgründen sind die Daten nicht im Spiel einsehbar, damit die Accounts nicht einfach von anderen Personen übernommen werden können. Alternativ kannst du bei der deiner Bank oder Kreditkarte anfragen, wann genau du Zahlungen getätigt hattest.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.