Ich habe auch ein paar Ideen zum verbessern des Spielerlebnisses.
1. REALTIME PVP: Was ich mir schon lange wünschen würde und auch den Spass Faktor entsprechend steigern würde mit entsprechender Belohnung also auch so Liga mässig einen echtzeit PVP einzuführen neben dem Stadion. Damit man wirklich sein können mit anderen messen kann.
2. AUKTIONSHAUS: Ein Auktionshaus für diverse Items Einzuführen, wäre für alle eine bereicherung. Zum einen können Spieler die zum beispiel 3 Forschung Erweckungssteine haben diese ins Auktionshaus stellen und so evtl. was an gold dazu verdienen und ein anderer Spieler kann sein Gold loswerden das man ja sowieso nicht mit Echtgeld Kaufen kann.
3. GELD FÜR GOLD: Sollte im Store neben den Einheiten auch möglich sein Echt Geld gegen Gold zu tauschen statt nur gegen Einheiten. Gibt es in jedem anderen Spiel auch.
4. ALPHA 2 UND T5: Ich bin ein Fan davon es nicht allzu einfach zu machen um an alles zu kommen was man braucht. Jedoch finde ich es übertrieben schwer an Alpha2 zu kommen und geschweige von Basis Entwickler T5 zu kommen. Ich spiele schon mehr als 3 Jahre und bin gerade mal auf knapp 4 T5 wenn ich bald mal Akt 5 100% Komplettiere. Da spreche ich sicher für duzende Spieler.
5. LEVEL ERHÖHEN: Seit anfang an ist das Level 60 die höchste Stufe. Wäre es nicht mal Motivierend die Stufe auf Max 70 zu erhöhen damit man auch wieder mal ein paar Meisterungspunkte mehr kriegen kann?
6. AKTUALISIEREN DER CHARAKTERE: Diverse Charaktere sind richtig unbrauchbar und jeder Spieler hat immer nur die gleichen Champs also geht mal in Allianz Missionen oder Allianz Kriege. Da haben immer alle die gleichen im Angriff und immer die gleichen in der Defense. Das finde ich halt nicht motivierend wenn man Lieblingscharaktere hat Deadpool zum beispiel und der gibt es erstens nicht in Normaler Uniform als 4 5 oder 6 Stern und kämpferisch ist er mit anderen nicht zu vergleichen da die Schäden und Def Kräfte anderer Champs einfach übertrieben hoch sind und die der andern wieder übertrieben schlecht. Beispiel Cap IW ist Top und ein Carnage der eigentlich einer der Brutalsten Charaktere im Marvel Universum ist ist im vergleich sehr schlecht in den statuswerten. Daher sollte mal wirklich über jeden Champ die Statuswerte angepasst werden.
So für den Moment sind das meine vorstellungen eines Perfekten Spiels.
Danke Kabam wenn das ein oder andere oder am besten alles 🥺 früher oder später eingeführt wird.
AM sollte automatisch gestartet werden. Dazu sollten die verschiedenen Maps für die 5 Tage vorzeitig eingetragen werden können. Manchmal ist es etwas mühsam wen man extra ON kommen muss um AM zu starten.
Hallo Stefu82 und KoMaLiCiOuS. Herzlichen Dank für eure Vorschläge. Wir suchen immer nach neuen Ideen, wie wir das Spiel weiter verbessern können. Die Anpassung der älteren Charaktere ist ein an Anliegen vieler Spieler und wir verstehen, dass ihr euch mehr einsetzbare Helden wünscht. Ein Auktionshaus wird es vermutlich nicht geben, es würde leider andere Probleme schaffen. Eine Automatisierung der AM ist technisch nicht leicht umzusetzen, aber eine Voranmeldung wäre schon komfortabler.
Hallo Kabam Ich hätte Mal einem Vorschlag für euch. Wie wäre es wenn ihr die Energiekosten genauso in den Monats Events gestaltet wie in der AM oder im AK. Soll heißen das ich nur Energie verbrauche wenn ich einen Weg zum ersten Mal gehe. Wieso muss Mann immer die volle Energie verbraten obwohl man nur 3-4 neue Schritte machen muß??????????? Ich weiß das dieses Spiel immer mehr aufs Kaufen umgestellt wird aber dieses ist nun wahrlich nur Abzocke. Darüber solltet ihr euch einmal Gedanken machen und das Spiel wenigstens etwas wieder in die richtige Richtung zu bringen. Über die drope Rate Mal ganz zu schweigen. Aber das ist ja eine andere Baustelle. Die Energie Steuerung wäre auf jedem Fall ein guter Weg. Gruß steelman75.
Hallo Steelman75. Wir danken dir für dein Feedback bezüglich der Energiekosten im Monats-Event. Es gilt zu bedenken, das die Ratenzahlungen für Jachten nicht ohne sind, daher ist "Abzocke" etwas harsch. Aber Spaß beiseite, vielen Dank für deinen Vorschlag.
Hi, der Global Chat im Game hatte ja schon immer Probleme mit Trollen, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer... Könnte man nicht einigen ausgewählten Gamern die Möglichkeit einräumen 24h Globesperre zu verhängen, denke das entlastet euch und würde nen Positiven einfluss auf den Spielspaß haben.
Hi, der Global Chat im Game hatte ja schon immer Probleme mit Trollen, aber in letzter Zeit wird es immer schlimmer... Könnte man nicht einigen ausgewählten Gamern die Möglichkeit einräumen 24h Globesperre zu verhängen, denke das entlastet euch und würde nen Positiven einfluss auf den Spielspaß haben.
Genau aus diesem Grund habe ich vor Monaten den globalen Chat deaktiviert. Außerdem bringt der Chat überhaupt keine Vorteile, für mich zumindest
Würde etwas mehr Ordnung herrschen, würde ich den Chat vielleicht wieder aktivieren.
Vielen Dank für das Feedback und eure Meldung, cUbA_LiBrE und Lordvanalukar. Posten die Trolle meist in Englisch oder Deutsch? Was sind eurer Erfahrung nach die Hauptprobleme im Global Chat?
bin nur im Deutschen Globe, gibt da mehrere 2 hab ich auf block, aber derzeit Komman X mit microaccs (unter 10K) die offenbar nur zum Stöhren erstellt sind... Ab dem Thema gewalt gegen frauen rassismus oder Verherlichende gewalt gegen Tiere wird bei mir geblockt... Andere haben da weniger gedult und die blockliste geht fast in dreistellige bereiche
Vielen Dank für deine zusätzlichen Informationen,Lordvanalukar, Wir werden sie an unser Team weitergeben, damit das Troll Problem genauer untersucht wird. Auch vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag, Gamer als Global Chat Moderatoren einzusetzen.
Hallo zusammen. Wir haben von unseren Team eine Rückmeldung bezüglich der Trolle im Global Chat erhalten. Leider ist es noch nicht möglich, ausgesuchten Spielern einen Moderatoren-Status zu geben. Wir werden zunächst den deutschen Global Chat genauer beobachten.
Bis wir eine bessere Lösung finden, bitten wir euch die Trolle direkt beim Kundendienst zu melden.
In der App: Gehe auf das Zahnradsymbol und dann kannst du unter Hilfe Support-Tickets eröffnen.
Ich finde es sehr ungünstig, dass bei den Tagesmissionen die Champions, die Boni einbringen (10k Punkte statt ~2k) sehr häufig die sind, die ganz neu ins Spiel gekommen sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass man die schon in irgendeiner Form hat, ist sehr gering. Gemeint sind die Fackel, das Ding, Annihilus etc.. Ich zB habe von denen keinen, also kann mir den letzten Meilenstein fast abschminken, da man die 275k an einem Arbeitstag kaum schaffen kann. Warum werden nicht solche genommen, die schon länger ingame sind, damit man die Bonuspunkte auch erreichen kann?
Hallo Coolscmon. Vielen Dank für dein Feedback und deine Vorschläge bezüglich der Kristalle und Missionen. Einige der älteren Champions brauchen sicher eine Anpassung, es ist nicht einfach eine gute Balance zu finden.
-Wäre toll, wenn man sich, bei den blauen Levelbalken, mit einer Prozentzahl und/oder genauen Werte anzeigen lassen könnte
-Iso8 gegen Gold im Shop erwerben, wäre cool
-private Nachrichten an nicht befreundete Mitspieler senden (oder ich hab noch nicht gefunden wo man das einstellen kann^^), aber auch mit der Funktion, das man das abstellen kann wenn man keine Lust hat Nachrichten von fremden zu bekommen.
-Sobald man bei den Duellen den letzten Meilenstein erreicht hat in einem Stadion sich seinen aktuellen Rang anzeigen lassen
-Die Suchfunktion bei den Champions erweitern( Helden, Schurken, Symbionten, Avengers usw.)
Wäre es denn im Interesse vll. den Chat für Allianzen etwas angenehmer zu gestalten? Es bringt nichts wenn ich nur 50 Zeichen Frei habe und meine Frage oder Antwort meist mehr wie 100 Zeichen hat. Somit könnte man bei Begrüßungen der Neumitglieder einen einfachen Gesamt Text schreiben. Line wäre ja die Option nur viele wollen es ja anscheinend nicht runterladen.
Und wie ist das eigentlich wenn ich einen Spieler melde der andere beleidigt und diskriminiert? Es gibt ja Spieler die sind der Meinung das sie Narrenfreiheit haben.
Desweiteren warum ist bei dem einen Event Klassenfahrt auf Meister die Gegner leichter als bei Trugbild?
Ansonsten muss ich sagen ist das Spiel echt der Hammer macht viel Spaß und man lernt echt coole und lustige Leute kennen.
Hallo Schnie_del_wutz und Koloss. Vielen Dank für eure Vorschläge. Wir untersuchen auf jeden Fall Meldungen bezüglich Beleidigungen oder Diskriminierungen. Aus rechtlichen Gründen können wir den Ausgang der Untersuchungen nicht mit Dritten teilen. Wir können euch aber versichern, dass diese Verstöße Konsequenzen nach sich ziehen. Nochmals vielen Dank für eurer Feedback, es hilft unserem Team das Spiel weiter zu optimieren.
Leider Passiert bei meldungen nichts und auch der direkte Kontackt mit dem Support bleibt gänzlich fruchtlos selbst wenn einer alle als huso etc Bleibt halt glückssache ob der Globe Platz für ne unterhaltung oder wie meißt asispielplatz is
Hallo Lordvanalukar. Unser Team sucht noch nach einer Lösung, wie man den Global Chat besser moderieren kann. Leider ist es nicht erlaubt, hier Bilder von Verstößen einzustellen. Bitte schicke die Screenshots an unseren Support. Vielen Dank für dein Verständnis.
Hallo zusammen! Bin seit längerer Zeit mal wieder ohne Allianz unterwegs und wundere mich über die Allianz-suche im Spiel. Ist die nicht mehr nur lokal, sondern weltweit? Oder habe ich da was an den Einstellungen verpasst?
Ist es möglich die AM/AK Heil- und Lebenselexiere zu verstärken? Das ist wirklich eine Witz was da bei der Stufe 1 und 2 rumkommt, oder kann man die ganz abschaffen und nur noch einer für alles erhalten.
Meine Vorschläge für sinnvollen Veränderungen wären (könnten natürlich auch Doppelläufer sein): 1. Eine Funktion dafür, dass man beim Beginn einer Mission simulieren kann ob man diese Mission mit dem Auto-Kampf-Modus schafft und anschließend mit einem Klick diese Mission bzw. den Weg beenden/abschließen kann. 2. Rang und Level des Champions bereits in der Übersicht der Champion sichtbar machen, ohne das man jeden Einzelnen anklicken muss. 3. Unbegrenztes oder zumindest erhöhtes Lager für sämtliche Items (z.b., ISO, Heilseren etc.) --> Kostenlos :-) 4. Ansich das Game spielbar machen bei schlechtem mobilen Netz 5. Offline spielen möglich machen. 6. Das Verhältnis zwischen den Schwierigkeitsstufen mehr balancieren, da die Unterschiede schon echt stark sind und man auch NICHT-PRO-GAMERN die Chance geben sollte Fortschritte zu machen. (zum Beispiel ist für viele ein 6 Sterne Champion ein Traum, den sie niemals verwirklichen können :-) ) 7. Einen Hilfe-Button bei Arena-Kämpfen hinzufügen, damit man alle benutzten Champions auf einmal um Hilfe bitten kann. Nicht jeden einzeln. Wäre eine super Zeitersparnis.
Ansonsten .....macht das Spiel echt Laune, wenn man eine gute Allianz hat Danke dafür KABAM-Team.
Hallo jaxxbarrow. Vielen Dank für dein Lob und deine Vorschläge. Unser Team bewertet die Spieldaten und kann einsehen, wie viele Spieler Fortschritte machen. Wir berücksichtigen das in der Anpassung der Schwierigkeitsstufen. Es soll schließlich eine Herausforderung für die Gamer sein, aber auch nicht zu frustrierend. Die Balance ist natürlich nicht immer einfach zu finden.
Guten Tag, zum Thema kreditkarte und blablabla, habe mir für 11€ das Siegel gekauft. Find es ehrlich lächerlich das Goldevent es steht "Tägliche Mission" ist aber nur jede Woche von meu zu bespielen und 1 woche warten für 100k Gold und dafür 11€ zu zahlen Kabam das ist Traurig und nichtmehr als eine abzocke. Ebenso wie mit dem Glück iwas aus den kristallen zu ziehen, soviel geld investiert soviel kristalle gezogen Und NUR SCHEISSE! sehe leute mit nem lvl 40 acc mit ner 5* medusa oder venom oder corvus das hat nichts mit Glück zutun ebenso einer aus meiner allianz der täglich Premium kristalle öffnet und in jedem zweiten ein scheiß 4* champ ist und bei mir seit ich das kack spiel spiele, hatte ich 3x nen 4er und sonst nur 2er und 3er brauch kein Mensch solltet mal mehr kontrolle über kristalle bringen!!!
Kommentare
Ich habe auch ein paar Ideen zum verbessern des Spielerlebnisses.
1. REALTIME PVP: Was ich mir schon lange wünschen würde und auch den Spass Faktor entsprechend steigern würde mit entsprechender Belohnung also auch so Liga mässig einen echtzeit PVP einzuführen neben dem Stadion. Damit man wirklich sein können mit anderen messen kann.
2. AUKTIONSHAUS: Ein Auktionshaus für diverse Items Einzuführen, wäre für alle eine bereicherung. Zum einen können Spieler die zum beispiel 3 Forschung Erweckungssteine haben diese ins Auktionshaus stellen und so evtl. was an gold dazu verdienen und ein anderer Spieler kann sein Gold loswerden das man ja sowieso nicht mit Echtgeld Kaufen kann.
3. GELD FÜR GOLD: Sollte im Store neben den Einheiten auch möglich sein Echt Geld gegen Gold zu tauschen statt nur gegen Einheiten. Gibt es in jedem anderen Spiel auch.
4. ALPHA 2 UND T5: Ich bin ein Fan davon es nicht allzu einfach zu machen um an alles zu kommen was man braucht. Jedoch finde ich es übertrieben schwer an Alpha2 zu kommen und geschweige von Basis Entwickler T5 zu kommen. Ich spiele schon mehr als 3 Jahre und bin gerade mal auf knapp 4 T5 wenn ich bald mal Akt 5 100% Komplettiere. Da spreche ich sicher für duzende Spieler.
5. LEVEL ERHÖHEN: Seit anfang an ist das Level 60 die höchste Stufe. Wäre es nicht mal Motivierend die Stufe auf Max 70 zu erhöhen damit man auch wieder mal ein paar Meisterungspunkte mehr kriegen kann?
6. AKTUALISIEREN DER CHARAKTERE: Diverse Charaktere sind richtig unbrauchbar und jeder Spieler hat immer nur die gleichen Champs also geht mal in Allianz Missionen oder Allianz Kriege. Da haben immer alle die gleichen im Angriff und immer die gleichen in der Defense. Das finde ich halt nicht motivierend wenn man Lieblingscharaktere hat Deadpool zum beispiel und der gibt es erstens nicht in Normaler Uniform als 4 5 oder 6 Stern und kämpferisch ist er mit anderen nicht zu vergleichen da die Schäden und Def Kräfte anderer Champs einfach übertrieben hoch sind und die der andern wieder übertrieben schlecht. Beispiel Cap IW ist Top und ein Carnage der eigentlich einer der Brutalsten Charaktere im Marvel Universum ist ist im vergleich sehr schlecht in den statuswerten. Daher sollte mal wirklich über jeden Champ die Statuswerte angepasst werden.
So für den Moment sind das meine vorstellungen eines Perfekten Spiels.
Danke Kabam wenn das ein oder andere oder am besten alles 🥺 früher oder später eingeführt wird.
Nochmals vielen Dank für euer Feedback.
Ich hätte Mal einem Vorschlag für euch.
Wie wäre es wenn ihr die Energiekosten genauso in den Monats Events gestaltet wie in der AM oder im AK.
Soll heißen das ich nur Energie verbrauche wenn ich einen Weg zum ersten Mal gehe.
Wieso muss Mann immer die volle Energie verbraten obwohl man nur 3-4 neue Schritte machen muß???????????
Ich weiß das dieses Spiel immer mehr aufs Kaufen umgestellt wird aber dieses ist nun wahrlich nur Abzocke.
Darüber solltet ihr euch einmal Gedanken machen und das Spiel wenigstens etwas wieder in die richtige Richtung zu bringen.
Über die drope Rate Mal ganz zu schweigen. Aber das ist ja eine andere Baustelle.
Die Energie Steuerung wäre auf jedem Fall ein guter Weg.
Gruß steelman75.
Könnte man nicht einigen ausgewählten Gamern die Möglichkeit einräumen 24h Globesperre zu verhängen, denke das entlastet euch und würde nen Positiven einfluss auf den Spielspaß haben.
Würde etwas mehr Ordnung herrschen, würde ich den Chat vielleicht wieder aktivieren.
Ab dem Thema gewalt gegen frauen rassismus oder Verherlichende gewalt gegen Tiere wird bei mir geblockt...
Andere haben da weniger gedult und die blockliste geht fast in dreistellige bereiche
Bis wir eine bessere Lösung finden, bitten wir euch die Trolle direkt beim Kundendienst zu melden.
In der App: Gehe auf das Zahnradsymbol und dann kannst du unter Hilfe Support-Tickets eröffnen.
Oder über unsere Webseite:
https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm
Vielen Dank für eure Mithilfe.
Die Wahrscheinlichkeit, dass man die schon in irgendeiner Form hat, ist sehr gering.
Gemeint sind die Fackel, das Ding, Annihilus etc..
Ich zB habe von denen keinen, also kann mir den letzten Meilenstein fast abschminken, da man die 275k an einem Arbeitstag kaum schaffen kann.
Warum werden nicht solche genommen, die schon länger ingame sind, damit man die Bonuspunkte auch erreichen kann?
-Iso8 gegen Gold im Shop erwerben, wäre cool
-private Nachrichten an nicht befreundete Mitspieler senden (oder ich hab noch nicht gefunden wo man das einstellen kann^^), aber auch mit der Funktion, das man das abstellen kann wenn man keine Lust hat Nachrichten von fremden zu bekommen.
-Sobald man bei den Duellen den letzten Meilenstein erreicht hat in einem Stadion sich seinen aktuellen Rang anzeigen lassen
-Die Suchfunktion bei den Champions erweitern( Helden, Schurken, Symbionten, Avengers usw.)
Wäre es denn im Interesse vll. den Chat für Allianzen etwas angenehmer zu gestalten? Es bringt nichts wenn ich nur 50 Zeichen Frei habe und meine Frage oder Antwort meist mehr wie 100 Zeichen hat.
Somit könnte man bei Begrüßungen der Neumitglieder einen einfachen Gesamt Text schreiben.
Line wäre ja die Option nur viele wollen es ja anscheinend nicht runterladen.
Und wie ist das eigentlich wenn ich einen Spieler melde der andere beleidigt und diskriminiert? Es gibt ja Spieler die sind der Meinung das sie Narrenfreiheit haben.
Desweiteren warum ist bei dem einen Event Klassenfahrt auf Meister die Gegner leichter als bei Trugbild?
Ansonsten muss ich sagen ist das Spiel echt der Hammer macht viel Spaß und man lernt echt coole und lustige Leute kennen.
Viel Spaß allen und maximale Erfolge jeden. 💪
Bleibt halt glückssache ob der Globe Platz für ne unterhaltung oder wie meißt asispielplatz is
Bin seit längerer Zeit mal wieder ohne Allianz unterwegs und wundere mich über die Allianz-suche im Spiel.
Ist die nicht mehr nur lokal, sondern weltweit?
Oder habe ich da was an den Einstellungen verpasst?
Meine Vorschläge für sinnvollen Veränderungen wären (könnten natürlich auch Doppelläufer sein):
1. Eine Funktion dafür, dass man beim Beginn einer Mission simulieren kann ob man diese Mission mit dem Auto-Kampf-Modus schafft und anschließend mit einem Klick diese Mission bzw. den Weg beenden/abschließen kann.
2. Rang und Level des Champions bereits in der Übersicht der Champion sichtbar machen, ohne das man jeden Einzelnen anklicken muss.
3. Unbegrenztes oder zumindest erhöhtes Lager für sämtliche Items (z.b., ISO, Heilseren etc.) --> Kostenlos :-)
4. Ansich das Game spielbar machen bei schlechtem mobilen Netz
5. Offline spielen möglich machen.
6. Das Verhältnis zwischen den Schwierigkeitsstufen mehr balancieren, da die Unterschiede schon echt stark sind und man auch NICHT-PRO-GAMERN die Chance geben sollte Fortschritte zu machen. (zum Beispiel ist für viele ein 6 Sterne Champion ein Traum, den sie niemals verwirklichen können :-) )
7. Einen Hilfe-Button bei Arena-Kämpfen hinzufügen, damit man alle benutzten Champions auf einmal um Hilfe bitten kann. Nicht jeden einzeln. Wäre eine super Zeitersparnis.
Ansonsten .....macht das Spiel echt Laune, wenn man eine gute Allianz hat
Danke dafür KABAM-Team.
Gruß
JaxxBarrow (Dirk)
Was aus Kristallen kommt weiß auch jeder