Feedback & Vorschläge - Spiel Änderungen

17891113

Kommentare

• cUbA_LiBrEcUbA_LiBrE Beiträge: 1,123 Guardian
    Ich kann immer noch nicht glauben, dass dieses Siegel gekauft wird. Es ist teuer als die Basis Version von Netflix. Ernsthaft? Netflix mit tausenden von Serien, Filmen, Dokus etc. Im Vergleich zu, u.a. eine Minute weniger warten auf Energie und mehr XP obwohl die meisten schon Level 60 sind =D
  • zazanrwzazanrw Beiträge: 37
    @Lordvanalukar ich weiß, aber wenn dort auf dem Goldenen Zirkel steht "tägliche mission" sollte es auch eine Tägliche sein sowie Testgelände oder mutant, talent, tech usw gelände und nicht pro woche, und kristalle rede ich im allgemeinen das es lächerlich ist was die einem geben hat 0 mit glück zutun ist doch nur verarsche ebenso Story bei mir kommen immer Übrrfälle iwelche Gegner.. Story ist so schon schwer da brauch man nicht nich iwelche Überfälle von Gegnern kollege noch nie einen überfsll an gegnern gehabt ich jede verfluchte mission verarsche und nichtmehr
  • Hallo Legen_Där. Vielen Dank für deinen Vorschlag, zurzeit ist noch kein neuer Champion-Handel oder Verkauf geplant, da es erfahrungsgemäß etliche Kontroversen verursacht und die Gefahr eines Missbrauchs besteht.
  • Kabam DMZKabam DMZ Beiträge: 503
    bearbeitet August 2019
    Hallo zazanrw. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich des Siegels und der nur einmal wöchentlich spielbaren Mission. Wir wollen unseren Spielern einen guten Gegenwert für ihr hart verdientes Geld anbieten. Es tut uns leid, dass wir dich und scheinbar auch andere Spieler, mit diesem Siegel enttäuscht haben.
  • MuTangMannMuTangMann Beiträge: 15
    Hallo , ich spiele jetzt seit 18 Monaten und habe 5 x 5* R5 Champs gross gezogen.

Aber ich würde gerne auch in der Lage sein in der Arena, die neuesten Champs zu holen. Jedoch habe ich nur 50 5* Champs und schaffe sogar jetzt im Urlaub keine 30 Millionen, selbst wenn ich 4 mal pro tag (das heisst das ich mitten in der nacht für das spiel aufstehen würde) mit all meinen 4* und 5* Champs spiele.

Also ich hätte gerne eine Chance auch diese Champs zu holen und nicht benachteiligt zu sein nur weil ich 3 Jahre später mit dem Spiel angefangen habe.

Im Endeffekt holen sich immer die gleichen Leute die neuen Champs. Das ist Unfair. Bitte findet eine Möglichkeit, das jeder die chance hätte sich die neuen Champs mit genug aufwand zu erspielen.
  • RindfiletRindfilet Beiträge: 3
    Guten Tag Liebes Kabam Team

Ich habe 2 bitten an euch:

1. Es hört sich blöd an für euch aber ich liebe Hulk und würde ihn gerne spielen leider habe ich ihn nicht als 5 Sterne er gehört nicht zur Heldenkategorie das Overpowerd ist vielleicht könnt ihr in mir irgendwie beim nächsten openning reinschmeissen Danke.

2. Das ist wesentlich wichtiger und bin der Meinung das sich mehrere nerven ab dem und zwar den Pay to win Spieler ein bisschen wind aus der Segel zu nehmen und zwar im Allianz krieg.

Das Problem ist folgendes ab 3 killt bekommt man keine punkte mehr aber es gibt kein unterschied ob mein Held in der defensive 3 Kills oder 20 Kills hat man sollte die Allianzen belohnen die sich zeit nehmen und ihre Ressourcen im Allianz krieg investieren.

Bitte ändert da was für die nächste Saison den Allianz Krieg ist das geilste sich mit anderen zu messen macht immer am meisten spass.

Danke euer Rindsfilet :smile:
  • Saru2244Saru2244 Beiträge: 172
    ich habe mal einen Vorschlag zu dem Forum bzw. der Homepage selbst und würde einfach darum bitten, dass man diese auch immer aktuell hält. In der Rubrik "Neue Charaktere" bekommt man aktuell immer noch Mysterio als neuesten Held zu sehen, bei den Spieleupdates ist der letzte Eintrag der von Update 24.1 vom 06. August. Bei den Neuerungen wird ebenso auf das bevorstehende Update 24.1 verwiesen. Da hängt das Forum dem Spiel einfach mal zwei Monate hinterher. Ich will mich ja aber in der Regel darüber informieren, was als nächstes kommt bzw. will mich bei aktuellen Herausforderungen im Forum und auf der Homepage über weitere Informationen nach vorne bringen. Natürlich kann ich auch im englischen Forum schauen und ja, es wurden auch die ein oder anderen Inhalte hier im Forum gepostet. Nur wenn ich mir das alles Mühsam zusammensuchen muss, für was gibt es dann diese Bereiche?

Das gilt auch jetzt wieder für den nächsten Monat. Im englischen Forum wird schon das Update für Oktober diskutiert und die grundlegenden Inhalte wurden schon kommuniziert, bei uns ist da noch kein Wort davon zu lesen. Deshalb meine Bitte: haltet doch die Info - Seiten ein klein wenig aktuell. Dass das ein paar Tage nach dem englischen Forum kommt ist ja klar. Aber zwei Monate später muss halt auch nicht sein.
  • Hallo zusammen, vielen Dank für euer Feedback. Leider gibt es derzeit nicht alle offiziellen Updates für das deutsche Forum. Wir haben es schon einmal angesprochen sie auch hier zu veröffentlichen, leider wurde es nicht umgesetzt. Wir geben aber gerne Bugmeldungen und andere Vorschläge an unsere Entwickler weiter. Es ist vermutlich einfacher im deutschen Forum gehört zu werden.
  • AMGAngelAchim01AMGAngelAchim01 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2019
    Das Spiel definitiv gut nur mein proben ist mit der Allianz und zwar war ich Anführer und jetzt nicht mehr weil ich ausversehen auf Befördern gedrückt hatte brauche Hilfe weil der Typ offline ist
  • Danke für eure Hilfe Kabam Team bin wieder Allianz Gründer / Anführer
  • HubraumHubraum Beiträge: 18
    Feedback nicht zum Spiel, aber zum Forum: ich fände es cool, wenn unsere Ingame Profile hier im Forum Account verknüpft wären. So können wir z.B. bei Allianz Suche ganz einfach schon schauen, ohne mit dem Handy ingame separat zu suchen :).
  • Vielen Dank für deinen Vorschlag, Hubraum. Diese Funktion wäre in der Tat sehr hilfreich, wenn man gerade im Forum unterwegs ist.
    Nachdem ich Kabam jetzt öfters gelobt habe, muss ich nun mal wieder massive Kritik üben. Auch weil ich gerade wieder einen aktuell Fall habe, bei dem ich einen Hals wie eine Keksdose bekomme:
    Es kann doch nicht ernsthaft sein, dass ihr zum einen Monate braucht, um Helden anzupassen, wie im Falle OML und Colossus und zum anderen dann mal ankündigt sämtliche Überarbeitungen erstmal auf unbestimmte Zeit zu verschieben wie im Falle Ebony Maw, diese Helden aber dann trotzdem weiterhin in den 6* Kristallen beinhaltet sind. Dass diese in den 5* Kristallen sind, lasse ich mir ja gerade noch gefallen. Da bekommt man ja aktuell viele Scherben und wenn da mal eine Niete dabei ist, dann ist das halt so. Aber 6 * - Kristalle sind so selten und zudem auch noch in Geld gerechnet so unverschämt teuer, dass es schlicht ein Unding ist, wenn man nach Monate des Wartens und daraufhinarbeiten oder von mir auch alternativ nach zahlen vieler hunderte Euros, einen Helden bekommt, der schlicht unspielbar ist. Und ich rede da nicht davon, dass man jetzt in jedem Kristall einen Top - Helden bekommen muss. Darum geht es nicht. Es können gerne bessere und schlechtere, neuere und ältere Helden in einem Kristall sein. Das macht ja auch die Spannung aus. Aber nochmal: Helden, von denen man weiß, dass diese unspielbar und völlig Nutzlos im Endgame sind, brauche ich nicht in einem 6 * - Kristall. Denn wer würde einen 6* - Kristall bekommen, wenn nicht ein Spieler, der weit gekommen ist. Wer würde einen 6* Helden für Kapitel 4 brauchen? Eben keiner. Bei 6 * geht es immer um den gewissen Unterschied. Was soll man dann mit Helden wie Deadpool X - Forces machen? Keine Synergie, Sk 1 macht im Schnitt 1500 Schaden, Sk 3 macht Null eigener Schaden, es kommt dann nur der Blutrausch danach. Das ist doch ein Witz. Und da könnte man nun noch mindestens ein Dutzend weiterer Champs nennen, die genau so nutzlos sind.

Aktuell gibt es auf Episch, wenn man 100 % bei dem Tagesevent macht alle zwei Tage 75 6 * Scherben. Für die 10.000 Scherben eines Kristalls brauche ich also 10.000 ./. 75 * 2 = 266 Tage, bis ich einen 6* - Kristall zusammen habe. 266 Tage!!!!! Wenn ich das Monats - Event auf Episch löse, bekomme ich 2.500 6* Scherben. Es gibt aber nur ein Event im Monat. Selbst da bekomme ich bestenfalls alle 4 Monate einen neuen Kristall.

266 Tage oder 4 Monate: so Exclusive macht ihr den Kristall einerseits. Andererseits kommen da dann Helden raus, die nicht spielbar sind und keinen Sinn machen. Das passt doch nicht zusammen.

Ich habe Verständnis dafür, dass man sich Zeit nimmt, um die alten Champs zu modifizieren. Kein Problem. Aber es gibt aktuell an die 120 - 130 Champs im Spiel. Davon sind geschätzt 30 im 6 * Kristall. Muss ich da dann wirklich ausgerechnet die Champs rein packen, von denen ich weiß, dass diese nicht funktionieren und überarbeitet werden müssen? Das ist doch echt unsinn. Also entweder packt ihr die Kristalle neu oder aber ihr bewegt euch und bringt die Updates auf den Weg. Aber Kristalle anzubieten, die im Spiel Monate des Erwerbs und im Kauf Hunderte von Euros kosten und dann nutzlose Champs liefern ist einfach eine Frechheit und da finde ich mich als Kunde und Spieler nicht ernstgenommen.
  • BoSaBoSa Beiträge: 125
    Danke @Saru2244,
    Du sprichst mir persönlich aus der seele. Wenn ich mal einen 6er zusammen habe, stelle ich mich ehr auf eine Enttäuschung ein. Ich spiele kaum mit meinen, da sind meine 5er nützlicher.
    @BoSa genau das ist ja das Problem am Ende: du kannst mit den 6 * - Helden schlicht nichts anfangen. Die 5 Sterne hat man gepimpt, häufig noch erweckt. Die 6 Sterne bekommst du real garnicht erweckt oder auf R2. Wenn der Champ als solches dann noch Mist ist, sind die völlig nutzlos. Ich habe jetzt vier 6* - Helden bekommen: Deadpool, Daredevil, Civil Warrior und Morningstar. Das ist einfach lächerlich. Man könnte maximal Morningstar benutzen, da ist aber die Frage: warum? Ich habe Morningstar sowohl als 4 * wie auch als 5 * - Champ erweckt und gepimpt. Was soll ich da dann mit einem 6* unerweckt anfangen? Und die anderen 3 habe ich noch nichtmal als 4 * gepimpt, weil die schlicht so **** sind, dass die in keiner Mission auch nur im Ansatz sinn machen. Da gibt es überall andere Champs, die das gleiche können und besser sind.

Ich habe schon überlegt, ob man nicht eine Funktion zum verkaufen der 6 * - Helden einführen sollte. Da könnte man dann z.B. T 5 - Fragmente zum levelen der richtigen Helden bekommen. Da wäre der **** wenigstens für irgendetwas gut. Traurig, dass man darüber nachdenken muss.
  • Vielen Dank für euer Feedback bezüglich der 6* Helden, Saru2244 und BoSa.

Die Spielbalance ist ein andauerndes Projekt und wir wollen ein weite Variation von sinnvollen Helden anzubieten. Daher werden die 6* noch weiter modifiziert werden, um sie für mehr Spieler attraktiv zu gestalten. Nochmals Danke für eure konstruktive Kritik, es hilft uns die Balance Probleme schneller zu bestimmen.
  • HyperEnteHyperEnte Beiträge: 2
    Ich spiele ihr Spiel "Contest of Champions" nun schon seit fast 3 Jahren und finde es nach wie vor super.
    Ich hätte allerdings ein paar Ideen, um das Spielerlebnis zu verbessern:
    - Live 1vs1 Kämpfe, bei denen beide Spieler kämpfen und nicht einer der beiden ein Bot ist
    - Spectator Mode für Allianz Modi und den Kerker. Ich fände es cool, zu sehen wie seine Teamkameraden kämpfen.
    - Ausrüstungs Gegenstände, wie Helme, Schwerter oder Brustpanzer, die bei bestimmten Helden den Schaden oder die Lebenspunkte erhöhen.
    - Eine Thanos Event Mission (eine kleine), bei der man als Bossgegner zuerst die "Kinder" Thanos hat (Ebony Maw, Proxyma Midnight, ...) und zum Schluss Thanos, wobei man einen Thanoskristall bekommt, aus dem man einen der Charaktere ziehen kann.

Ich hoffe, meine Ideen kommen bei ihnen an und gefallen ihnen vielleicht.

(Ich könnte vielleicht bei der Entwicklung helfen, wenn es mich nicht täuscht, ist das Spiel in C# geschreiben)
  • HyperEnteHyperEnte Beiträge: 2
    Hubraum schrieb:

Feedback nicht zum Spiel, aber zum Forum: ich fände es cool, wenn unsere Ingame Profile hier im Forum Account verknüpft wären. So können wir z.B. bei Allianz Suche ganz einfach schon schauen, ohne mit dem Handy ingame separat zu suchen :).

Könnte man diesen Vorschlag nicht relativ einfach mit MySQL oder einer anderen Database lösen?
  • Logan1988Logan1988 Beiträge: 1
    Hallo habe mal eine Frage und auch einen Vorschlag. Bin ziemlich neu hier und im Spiel, jetzt habe ich gesehen das es deadpool zum kaufen gibt, für einen Zeitraum von? Ca. 14 Tage? Könnte man dieses zeitlimit nicht verkürzen und auch andere Helden anbieten!?

Würde mich über eine Antwort freuen.
  • Hallo HyperEnte & Logan1988. Vielen Dank für eure Vorschläge. Wir freuen uns immer über neue Spielideen und geben sie an unsere Entwickler weiter. Gegenstände, wie z. B. Thors Hammer wären sicherlich eine Bereicherung.

Die Kaufangebote werden von unserem Marketing Team entwickelt, leider können wir keine zukünftigen Events vorwegnehmen.

Die Verbindung des Forenaccount und des Ingame Profiles ist leider schwieriger, als nur eine Datenbank einzurichten, da für uns die Sicherheit der Accounts höchste Priorität hat.
  • MrNorman1987MrNorman1987 Beiträge: 7
    Guten Morgen, beim 5 jährigen Jubiläumskalender wäre es nicht besser gewesen, so wie der Name schon sagt, nach der Zeit zu belohnen statt auf dem Story Fortschritt?
    Einige lassen sich da nämlich Zeit damit der Spiel Spaß konstant bleibt und spielen schon ihre 5 Jahre. Nun werden sie bestraft dadurch weil sie sich eben Zeit gelassen haben und nicht schon Kavalier sind.

Mit freundlichen Grüßen

Norman
  • Hallo MrNorman1987. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich unseres Jubiläumskalender, wir wollten damit niemand bestrafen.. Es ging uns darum aktiven Spielern ein kleines Dankeschön zukommen zu lassen. Ein Faktor bei der Entscheidung war, dass so inaktive Accounts keine neue Gegenstände erhalten.

• WaszumdeibelWaszumdeibel Beiträge: 26
    Hi,

Nur eine kleine Sache bzgl Immunitäten:

Rein logisch wäre es sinnvoll, dass Champs, die quasi aus Feuer bestehen auch immun gegen Einäscherung sind. Sprich Ghost Rider und Dormammu.

Waren nicht auch neue Champion-Buffs geplant?
    Es gab doch da vor Monaten gefühlt ein erfolgreiches Votum (ich meine, dass DD da mit betroffen war). Hatte man nichts mehr von gehört.

LG
  • fabio1337fabio1337 Beiträge: 2
    Hallo liebes Team
    Ich hätte die Idee eine Mission man wählt aus Zwischen normal,heldenhaft,Meister usw. Und jenachdem was man gewählt hat bekommt man zufällige Champions die nach der Mission wieder verschwinden
    Hallo Team,
    es wäre wirklich toll wenn noch eine weiter quelle für Treue punkte hinzugefügt wird oder die Treue punkte für Hilfe Leistungen verdoppelt werden könnten.

Die meisten Treue punkte kommen durch AK, was für Allianzen die den Fokus auf AM haben ungünstig ist da die Maps unter anderem mit treue bezahlt werden.
  • Hallo fabio1337 und BoSa. Vielen Dank für eure Vorschläge bezüglich der Treuepunkte und der Missionshelden.

Eure Ideen helfen uns das Spiel kontinuierlich zu erweitern und mit Hilfe eures Feedback, werden wir es hoffentlich für alle Spieler verbessern.

• retter19retter19 Beiträge: 18
    Hallo Team,
    Ich wäre dafür Missionskristalle in champs oder Helden Kristallscherben einzutauschen den die sind sonst ziemlich nutzlos???
    bearbeitet März 2020
    retter19 schrieb:

Hallo Team,
    Ich wäre dafür Missionskristalle in champs oder Helden Kristallscherben einzutauschen den die sind sonst ziemlich nutzlos???

Noch besser fände ich es wenn man in den Missionskristallen random Level-steine rein packt und damit meine ich nur Level-steine und je nach dem wie der Status ist (uncollecktiert, Kavalier etc.) entsprechend die Auswahl. Also Kavalier 4-6* z.B.
  • LarryBlakeLarryBlake Beiträge: 2
    Hallo Kabamteam,
    ich fände es gut, wenn es in Stadien einen Knopf gäbe, mit dem man Hilfe für alle benutzten Champions auf einmal anfordern kann. Ich spiele häufig, je nach Stadion, 10-20 Serien am Stück. Da würde es Zeit sparen und weniger mühselig sein, wenn ich für die 30 bis 60 Helden einen einzigen Knopf drücken müsste, anstatt jeden einzeln.
    Macht weiter so! Ich mag euer Spiel sehr.
    LarryBlake schrieb:

Hallo Kabamteam,
    ich fände es gut, wenn es in Stadien einen Knopf gäbe, mit dem man Hilfe für alle benutzten Champions auf einmal anfordern kann. Ich spiele häufig, je nach Stadion, 10-20 Serien am Stück. Da würde es Zeit sparen und weniger mühselig sein, wenn ich für die 30 bis 60 Helden einen einzigen Knopf drücken müsste, anstatt jeden einzeln.
    Macht weiter so! Ich mag euer Spiel sehr.

Soweit ich weis ist das tatsächlich schon ein Thema bei Kabam. Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=MIWNYfI6eos&feature=youtu.be
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.