**WINTER OF WOE - BONUS OBJECTIVE POINT**
As previously announced, the team will be distributing an additional point toward milestones to anyone who completed the Absorbing Man fight in the first step of the Winter of Woe.
This point will be distributed at a later time as it requires the team to pull and analyze data.
The timeline has not been set, but work has started.

Der neue Grandmaster-Kristall und der 14tägige Uncollectierten-Kalender!

Hey Auserwählte! Es ist Zeit für unsere neueste Uncollectierten-Ankündigung! Einige Veränderungen, die wir bereits angekündigt haben, gehen heute endlich online und wir haben euch allen auch einige spannende Neuigkeiten mitzuteilen.

Wie zuvor schon erwähnt, sind nun der ‘Uncollectierten-Gratis-Kristall’ und der ‘Uncollectierten-Stadion-Kristall’ DA!

Zur Erinnerung: Die Erschaffung des Uncollectierten-Status entstand aufgrund einiger Gestaltungsbedürfnisse, die wir innerhalb des Spiels ausgemacht hatten. Im Zuge der Alterung des Spiels müssen wir darauf achten, dass es mit unseren erfahrensten Spielern wächst und weniger erfahrenen Spielern zukünftige Ziele bietet, nach denen sie streben können. Zusätzlich zu all den Dingen, die man aufgrund dieses Elitestatus schon erlangen kann, ist es für uns an der Zeit, noch viel mehr Spitzenmäßigkeit rauszuhauen, die euch erwartet, wenn ihr diesen Meilenstein innerhalb des Turniers erreicht.

Ein neuer 14-tägiger Kalender

‘Uncollectierte’ Auserwählte werden schon bald ihre 7-Tages-Kalender durch einen neuen, 14-tägigen Kalender ersetzt sehen. Anstatt dabei zu helfen, einen Premium-Heldenkristall anzustreben, gewährt dieser Kalender täglich Scherben, um am Ende des 14-tägigen Kalenders einen brandneuen Kristall auszugeben. Dieser Kristall entspricht viel besser euren Bedürfnissen und berücksichtigt die Bedingungen, die ihr gerade im Turnier vorfindet. Und der Kristall ist …..

Der Grandmaster-Kristall

Dieser Kristall geht am 30. August online und ist eine upgegradete Version des Premium-Heldenkristalls. Für Auserwählte, die es weit genug gebracht haben im Turnier, macht diese Entwicklung ‘einfach Sinn’ und gibt ihnen die Chance auf bessere Champions.

Der Grandmaster-Kristall wird:

- 3-Sterne-Champions enthalten und eine geringe Chance auf 4- und 5-Sterne-Champions
- 200 Einheiten kosten
- Erworben über den neuen 14-tägigen Kalender für Uncollectierte Auserwählte. Anstatt alle 7 Tage einen Premium-Heldenkristall zu erlangen, erhält man nun über Scherben alle 14 Tage einen Grandmaster-Kristall!

Zur Erinnerung: Um von diesen Vorzügen zu profitieren, müsst ihr sowohl innerhalb von MSdS mindestens bei Level 40 oder höher stehen, als auch den Titel des Uncollectierten verdient haben, indem ihr Kapitel 2 von Akt 5 gemeistert habt.

In Zukunft werden wir auch einen neuen Top-Grandmaster-Kristall herausbringen - mehr Infos dazu kommen dann, wenn die eigentliche Einführung ansteht.

5-Sterne-Champions verdoppeln

Als ein Ergebnis dieser Veränderungen werden Spieler, die sich qualifizieren, erkennen, dass sich die Verfügbarkeit von 5-Sterne-Champions vergrößert - das heißt, dass ihr sie viel häufiger ‘doppelt’ haben werdet. Unser Team hat entschieden, dass es für jene, die doppelte 5-Sterne-Champions auf ihrer Liste haben, an der Zeit war, zusätzliche Vorteile im Spiel zu schaffen. Also bekommt ihr vom 30. August an 6-Sterne-Scherben, wenn ihr einen doppelten 5-Sterne-Champion erhaltet.

Moment. Was? Ja, ihr habt richtig gelesen … 6-Sterne-Champions halten Einzug ins Turnier. Ihr könnt hier rüberspringen auf unsere 6-Sterne-Ankündigung, um mehr Infos darüber zu erhalten!

Auch haben wir heute eine kleine Ankündigung betreffend des Verkaufs von 5-Sterne-Champions gemacht, die hier steht.

Danke fürs Lesen und wir hoffen, ihr seid so gespannt auf diese Veränderungen, wie wir es sind!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.