Due to issues affecting Alliance Quests, we will be cancelling the current series of Alliance Quests. For more information, including compensation information, read more here: https://forums.playcontestofchampions.com/en/discussion/320306/cancelling-alliance-quests-november-24-2022/

BoSa

Acerca de

Nombre Usuario
BoSa
Se unió el
Visitas
1,473
Activo por última vez
Roles
Member
Puntos
38
Publicaciones
125

Comentarios

  • Die Allianz wechseln ;)
    en Anführer wechseln Comentario por BoSa mayo 2021
  • I was quite happy with him and I am disappointed that they had to row back. Unfortunately, I am also not blessed with the best 6 * champs and I was all the happier that the one I actually duplicated could be an R3 candidate. Since I will soon lose out on Mystik T4 I have to look for an alternative in 5 *. Thanks for your…
  • Da wirst du wohl ein Ticket schreiben müssen um es zu klären. Hier wird dir keiner helfen können da niemand Einsicht in deinem Account oder Sachlage hat. Ein Ticket kannst du über das spiel in den Einstellungen unter Support erstellen oder auf folgender Seite: https://kabam.secure.force.com/PKB/KbContactUsForm
  • Also ich habe mal eine Umfrage in meiner Allianz gemacht und es ist "nur" ein Temporäres auftretet. Auch bei dem betroffenen ist es nicht nochmal vorgekommen. Also würde jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das es unbedingt an Kabam liegt sondern eventuell an der Konnektivität des Netzanbieters? Ich kann nur…
    en Spielabsturz Comentario por BoSa abril 2020
  • Ich schätze du meinst "Welcher Champion ist der bessere?" Den sonst ist die Auswahl sehr dünn :) Wenn du die neue CM meinst ist es eindeutig sie.
  • Einer aus meiner Allianz hatte gestern im AK das selbe Problem.
    en Spielabsturz Comentario por BoSa abril 2020
  • Hallo @Ewu_ADF, Die Energie verkürzt sich von 6 auf 5 min. Du kannst auch mal hier schauen da hatte ich vor einiger zeit auch schon mal eine Diskussion auf gemacht: https://forums.playcontestofchampions.com/de/discussion/153100/siegel-des-auserwaehlten#latest
    en „Battle Pass“ Comentario por BoSa abril 2020
  • Die Belohnungen für Saison 16 sind schon raus. Wenn du nichts erhalten hast solltest du dich an den Support wenden. Was den Doom betrifft ist es wie immer, erst wird hier groß rum geheult und gejault und nach 4 Wochen ist er kein Thema mehr. Ich komme gegen den Doom allgemein auch noch nicht richtig klar aber bin…
  • Soweit ich weis ist das tatsächlich schon ein Thema bei Kabam. Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=MIWNYfI6eos&feature=youtu.be
  • Kenne das Problem nicht, hat bei mir bisher einwandfrei funktioniert und das seid 5 Jahren. Aber eventuell bist du vielleicht noch auf einem anderen gerät eingeloggt und das Problem daher kommt?
  • Mein tip währ, dich nochmal bei dem Android handy mit dem google play anzumelden um im game ein Kabam Konto erstellen, dein Spielstand wird dann dort gespeichert. Anschließend kannst du das Handy wechseln und dich beim iOS mit dem Kabam acc anmelden.
    en Google Play und iOS Comentario por BoSa marzo 2020
  • Noch besser fände ich es wenn man in den Missionskristallen random Level-steine rein packt und damit meine ich nur Level-steine und je nach dem wie der Status ist (uncollecktiert, Kavalier etc.) entsprechend die Auswahl. Also Kavalier 4-6* z.B.
  • Hallo Team, es wäre wirklich toll wenn noch eine weiter quelle für Treue punkte hinzugefügt wird oder die Treue punkte für Hilfe Leistungen verdoppelt werden könnten. Die meisten Treue punkte kommen durch AK, was für Allianzen die den Fokus auf AM haben ungünstig ist da die Maps unter anderem mit treue bezahlt werden.
  • Wenn du im Supermarkt klaust bekommst du auch laden verbot, je nach schwere sogar permanent. Ich verstehe das du hier gerade deinen Frust freien lauf lässt aber du warst dir dem Risiko sicherlich bewusst und jetzt allen anderen die schuld geben ist Kindergarten.
  • Ich Blödmann :D habe das gar nicht in Zusammenhang gebracht. Kommt davon wenn man es nur überfliegt.
  • SCHWÄCHEN: Kraftkontrolle Der effektivste Weg, um Terrax' Verteidigung auszuschalten, ist die Einflussnahme auf seine Kraftanzeige. Ohne Terrax' Felsenfeld verliert er seine Unzerstörbarkeit und primäre Schadensquelle. FÄHIGKEITEN: Geokinese Terrax ist aufgrund seines felsigen Körpers immun gegen Schock- und…
  • Dem stimme ich zu, das ist auch in Map 5 sehr anstrengend mit der Passivität. Was Hyp betrifft, der geht auch sehr gut mit Symbiont Supreme.
    en Passiver Hyp Comentario por BoSa marzo 2020
  • @Sonic2385 Danke das du den Beitrag von Cuba nochmal wiederholt hast bevor es in Vergessenheit gerät ;)
  • @cUbA_LiBrE danke für deine Meinung. Habe mich in der Zwischenzeit aus genau diesen Gründen dagegen entschieden :)
    en Ebony Maw Comentario por BoSa febrero 2020
  • Waren die kristalle nicht in diesem ewig langen Kalender? Der 3 Monate oder so lief? Ich habe die splitter auch meine aber sie zu der zeit bekommen gehabt zu haben.
  • Ich verstehe es einfach nicht. Es wurde doch eigentlich sehr detailliert darüber Informiert und doch schaffen es immer wieder welche anderen die Zeit zu stehlen. Lest einfach mal die Infos die in den Posteingängen rum lungern anstatt sie gleich ungelesen zu löschen.
  • Muss ich verstehen was du möchtest?
    en Nachdedacht Comentario por BoSa enero 2020
  • Nicht böse gemeint, aber dafür das ihr darauf beharrt eine Deutsch sprachige Allianz zu sein, schreibt Ihr ziemlich viel Englisch :) Eventuell sind es gerade solche englischen Abkürzungen die der ein oder andere nicht versteht ;)
  • Klasse! ich dachte schon ich bin alleine mit dem Gedanken :)
  • Danke @Saru2244, Du sprichst mir persönlich aus der seele. Wenn ich mal einen 6er zusammen habe, stelle ich mich ehr auf eine Enttäuschung ein. Ich spiele kaum mit meinen, da sind meine 5er nützlicher.
  • Danke, Das ist wieder ein sehr hilfreiches Video.
  • Argh :# Danke.
  • Hallo zusammen, Wann soll der jetzt nochmal gepusht werden? Ich hatte irgendwo mitbekommen das er ein Update bekommen sollte.
  • Danke für die Antwort.
  • Danke, da habe ich nicht intensiv geschaut. Schließlich sind wir hier im DE Forum und können sowas ja auch hier Diskutieren bzw. ansprechen und auf Antworten hoffen. Wenn wir uns die Infos immer aus dem englischen holen sollen, brauch ich mich hier im deutschen nicht länger aufhalten. Abgesehen davon gibt es bestimmt auch…