DieBremse

À propos…

Pseudo
DieBremse
Inscrit
Visites
14
Dernière connexion
Statuts
Member
Points
5
Messages
21

Réponses

  • Ich spiele auch seit fast Anfang an das Spiel und habe schon echt viel erlebt und auch gesehen und ich erlaube mir zu sagen das es keineswegs egal ist ob da 4* Champs stehen oder 6* Champs , du vergisst das in den unteren Ligen mit teilweise 4* Champs im Angriff gespielt wird und gegen 6* Rang 2 dupe ist es durchaus schwer…
    dans AK Saison 17 Commentaire de DieBremse juillet 2020
  • Hallo Kabam Hier mal ein Vorschlag für eine wirklich fairen AK zwischen den Allianzen 😉 Der AK gehört meines Erachtens anders aufgebaut um die Chancengleichheit für alle Allianzen herzustellen.... 1. AK nur mit maximal 2 Teams ( in kleineren Allianzen ist es oft ein kommen und ein gehen was Spieler betrifft, somit hat man…
  • @Terror_Tom Ich denke das du die Situation die momentan herrscht nicht so ganz verstanden hast. Schön das du das so siehst das sich das irgendwann einpendeln wird, nur kann es nicht sein das als Beispiel ne 5Mio Ally gegen ne 500k Ally spielt. Mir fehlt hier jegliches Verständnis, zumal die kleineren so keinen Bock mehr…
    dans AK Saison 17 Commentaire de DieBremse juillet 2020
  • @Tegi32 uns geht es genauso wie euch auch :/ Aktuell haben wir Gegner wo die durchschnittliche Spielerwertung bei ca. 520000 beträgt. Unsere liegt hier gerade mal bei etwas über 200000... Der Gegner stellt in der Deff 6* Rang2 / 3 wo bei uns gerade mal 4 und 5* Champs stehen.... AK ist für mich absolut fürn *****…
    dans AK Saison 17 Commentaire de DieBremse juillet 2020
  • Ich sehe das genauso wie du, hatte für 110€ Nexus Kristall : Sentinel / Mordo / BlackPanther CW 2x normale ( 10000er ) : Thorine + Nightcrawler 1x spezial ( 15000er ) : X 23 Ich finde für insgesamt knapp 200€ ist für diese alten Champions ne absolute Frechheit und hat mit „Glück“ nichts mehr zu tun !!!!! Lg
  • Gott sei dank das Kabam hier endlich mal reagiert haben 👍🏻 Wir sind mit unserer Allianz seit dem ganzen von Gold3 auf Silber 3 runter gefallen und dafür rentieren sich nun mal die Belohnungen nicht, deswegen großen Respekt. Gruß Mike
    dans AK - Saison Commentaire de DieBremse juillet 2019
  • kleine Anmerkung, wir sind auch eine 8Mio Allianz ( vorher 12Mio Allianz) und bekommen jetzt auch so zwischen 10-13Mio Allianzen als Gegner und sind von Gold2 auf Silber 2 runter gekommen durch vieles verlieren. Man könnte ja mal die Belohnungen umdrehen, also das die obersten die kleinste Belohnung bekommen und umgedreht…
  • Ich stimme die zu @Schurpan ... 1. Ein Fehler von Kabam Allianzen zu bestrafen indem man sie abgewertet hat, somit würden die kleineren Allianzen im Mitleidenschaft gezogen! Man hätte diese bestrafen sollen indem man ihnen 2 Belohnungsstufen weniger gegeben hätte. 2. So wie @cUbA_LiBrE sagte, in der Pause verlieren die…
  • @Chingachcook Man hätte die Allianzen nicht mit Minuspunkten bestrafen sollen , sondern eine Belohnungsstufe niedriger auszahlen müssen, so wäre gewährleistet gewesen das die kleineren Allianzen nicht mitbestraft wurden !!! Gruß Mike
  • @zausel70 genau so geht es mir auch, drum spiele ich das gar nicht mehr...bevor etwas frustriert, lass ich das lieber gut sein 😉✌🏻
  • @cUbA_LiBrE , ich bin uncollectiert. Ich habe hier soeben noch einmal das Daily-Quest auf der Stufe Expert versucht...2x....keine Chance, das ist extremst zu schwer, wenn ich drehe kommen auch nur solche Knoten die das ganze noch beschissener macht. Und obendrein stehen dann noch so Gegner wie 2x Domino,IMIW und…
  • Hallo, da muss ich dir recht geben, für alle Anstrengungen die man hat bekommt man zB aus dem Kerkerkristall eine Cyclops(blaues Team) und aus anderen 5* auch nur noch ältere und schlechtere Champions. Im Daily Quests bin ich sogar bei schwer krepiert mit diesen Zufallsbuffs... Sorry, aber das kann spielen wer will, ich…
  • Danke @zausel für deine ehrliche Meinung dazu. Bei Punkt 3 war gemeint ...wenn jemand einer Allianz frisch Beitritt,darf er ja nicht sofort am AK teilnehmen somit spielt man mit weniger Leuten als 30. deswegen der Gedanke dazu 😉✌🏻
  • Meine Vorschläge für eine Spielverbesserung : 1. gewisse Champions für AK nicht zulassen ! ( kann man natürlich auch für AM machen) 2. Neuere Champions nicht mehr übermäßig mit Fähigkeiten vollstopfen, da alte Champions immer mehr uninteressant werden. 3. Im AK eine Einführung von Punkten für nicht teilnehmende Spieler (…
  • @Krawummabumms , ich kann dich da verstehen, früher war Kabam spendabler und die Ausbeute war deutlich höher, jetzt ist vieles auf Pay to Win ausgelegt ! Einerseits verständlich das man das so macht , andererseits nicht nachvollziehbar. Gruß
  • Wie wäre es wenn man in den 15000er 5* Kristallen nur Max 10 auserwählte Champions reinstellt? Momentan sind es etwa 24 Champions wovon ja nur 6 der „neueren“ darstellen soll.Ich finde es eh schon das diese Kristalle um die Hälfte mehr kosten als die normalen 5* Kristalle. Die Ausbeute ist auch nicht berauschend, hab aus…
  • Auch hier in der Allianz geht es fast jedem so, einzige das man über den Chat in den AK kommt.
  • Mein Vorschlag zur Verbesserung wäre das man diese bei einer bestimmten Anzahl an Punkten automatisch bekommt, oder man neuer Champs erst mal nur in speziellen Kristallen bekommt.